Montag, 17. Dezember 2012

Dies und Jenes!

Ohman ohman ohman!
Ich muss doch ganz dringend mal wieder posten 
Der Blog ist ja schon kurz vorm Einschlafen. 
Aber Gottseidank hat die Stresszeit bald ein Ende!
Endspurt!
Theorieprüfung hatte ich ja letzte Woche, 
und habe auch bestanden.
Ob ich beim Fahren direkt beim 1.Mal bestehe
naja, dass mag ich doch noch etwas bezweifeln.
Vorallem wenn ich mir die heutige Fahrstunde anschaue.
Hmpf!
Aber gut, 3 Stunden Schlaf in der Nacht sind auch keine guten Grundvoraussetzung.
Aber naja, wir warten einfach mal ab. 

Ich hab mir letzte Woche die weltschönste Mütze,Cardigan, Schal und Schuhe gekauft.
Gott ich liiiebe sie!
ALLE!

Die Mütze ist total kuschelig, und hält so richtig schön Warm.
Kalte Ohren haben da absolut keine Chance. 


Meine alten geliebten Winterboots haben nach dem 4.Winter  nun leider den Geist aufgegeben.
Also Zeit für neue!
Und sie halten den alten in nichts nach! 


Und bei dem Wetter das uns hier letzte Woche heim gesucht hat, 
wurde es auch höchste Zeit, 
für diese neuen Schöhnheiten!
Mit dem Held waren wir auch die Oma besuchen. 



Und bei der lieben Oma, kann man sich auch schonmal "zurücklehnen", 
und einfach füttern lassen!
Wenn man schon zu Hause dazu genötigt wird alleine zu essen, 
kann man bei Oma auch mal drauf verzichten!
Der Räuber weiß halt wo es funktioniert ;).

Viele haben es ja bei Facebook schon mitbekommen, 
der Räuber hat den Dreh raus!
Er weiß wie er aufzustehen hat :).
Und ehrlich gesagt, hat er uns damit ziemlich überrascht.
Wir haben zwar die letzten 2-3 Wochen bemerkt, 
dass er es wie ein großer Übt, 
aber letztendlich nicht gedacht, 
dass er den Dreh SO SCHNELL raus hat. 
Mittlerweile klappt es auch ohne Schuhe, 
und er versucht los zu laufen! 



Man, ich bin sooo stolz auf meinen kleinen Traumtänzer!
Und ich kann keine Sekunde meinen Blick von ihm abwenden, 
wenn er am üben ist.
Weil es einfach sooo wunderschön ist, 
ihm zuzusehen, wie stolz er ist.


Zur Zeit spielen wir ganz viel Auto fahren.
Ab in den Wäschekorb, ich zieh ihn und er macht "brrrrr" 
Und lacht sich dabei teilweise total schlapp.
"Ja" sagt er übringens inzwischen auch.
Klingt zwar mehr wie "jehaaa" oder "eyyyhaaa"
aber er meint "Ja!" .
Hihihi total verrückt.
Lernen die kleinen eigentlich nicht zuerst "Nein!"?  :)
Naja, ihr merkt schon, 
hier passiert im Moment nach wie vor ganz viel! 

Und ich verspreche, 
dass ich aufjedenfall versuche, 
wieder öfters zu bloggen

Liebste Grüße
Nike

6 Kommentare:

  1. Och Nike!!!
    Ich bin verliebt - in Deine herzerfrischenden Posts. Der Räuber macht das so klasse, da bekomme ich glatt Pipi in den Augen... ;-)
    Er ist so ein Heartbreaker!
    Drück Dir die Daumen für die Prüfung, das kriegst Du schon hin. Ich meine, guck Dich doch mal um, wer so alles eine Fahrerlaubnis hat --- siehste, das kann doch nicht so schwer sein? *lach*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mütze (woher?)
    ;-)
    Die Prüfung schaffst du sicher! Ich war auch tierisch aufgeregt!
    Jerrys Fortschritte sind toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze hab ich glaub im C&A gekauft. Sowie den Cardigan (der war sogar reduziert höhö... auf 10 Euro) :D

      Löschen
  3. Schönes Video. Freut mich für euch. Und Daumen hoch für deine praktische Prüfung.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ach, das Bild bei der Oma, wie der Kleine auf dem Küchentisch verträumt vor sich hin schaut- so herzig!
    das Wäschekorbrennen is bei uns auch hoch im Kurs und bei uns was es so, dass Nora zuerst "Ja" konnte und Klara ein SEHR DEUTLICHES "NEIN!!!" :) spiegelt auch ein Bisschen die Persönlichkeiten der kleinen Murmeln :)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..