Dienstag, 7. August 2012

von spinnen essen und u-heft hülle


Spinnen essen ???
Jaja ihr hört richtig... 

meine Lieblings-Hasen-Freundin hat gestern von 
ganz speziellen Spinnen gepostet.
Und zwar Spinnenspaghettis.

fand dit so lustig das es die heute mittag fürs 
Räuberkind zu essen gab. 




und die liebe Sabrina von jedentagaufsneue hat mich gefragt 
ob ich ihr eine U-Heft-Hülle nähen könnte. 
was ich natürlich gern getan habe.. 
und die geht heute noch zur Post.. 
hoffe sie wird auch gefallen... 




Liebste Grüße
nike

Kommentare:

  1. Hihi die Spinnenspaghetti hab ich auch schon pinterest.com gesehen - genial ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich auch schon gesehen muss ich auch mal probieren nur mit veganen würstchen ^^

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..