Mittwoch, 29. August 2012

Tag in Bildern


Von wem es ist, 
wisst ihr ja mittlerweile,nech?
Von der lieben Tatiiii

Heute morgen hat wie jeden morgen um 5 Uhr der Wecker geklingelt, 
und wie jeden morgen *hust* bin ich erst gegen 6 aufgestanden. 
Hab mich denn erst nochmal an den Held gekuschelt, 
bis ich dann auch schon aus dem Bett geworfen wurde... tztztz... 
bin dann mit geschlossenen Augen ins Bad getapst, 
habs Licht angeschaltet, 
woltle die Augen öffnen
und hab es direkt gelassen xD... 
Licht am frühen Morgen ist ääääääääh... dezent blöd.

Aber wat mut, dat mut ne.. 
alsooooo
hab ich es dann irgendwie noch hinbekommen, 
mich einigermaßen fertisch zu machen...


Bin denn rüber ins Räuberzimmer getapst, 
der mir schon mit seinem Sonnenschein-Grinsen entgegen strahlte, 
und hab ihn fertisch gemacht.
Muss ja auch schick sein, für die Kita und so.
Ist ja wohl klar,oder?



Dem Held noch eine Botschaft hinterlassen ,
um seinen morgen zu versüssen.

Sind dann los, 
und haben die Morgensonne genossen.. 


Dit Räuberkind versüsste mir mit seiner guten Laune definitiv wieder mal den Morgen.
Könnt ihn knutschen dafür., 
dass er es immer wieder schafft!!!!


Als der Räuber dann in gute Hände abgegeben wurde in der Kita, 
hab ich mich auf den Weg gemacht zur Schule... 


Aber halt, 
da fehlt ein Schritt...
bevor ich zur Schule bin, 
bin ich noch zum Bäcker und hab mir n leckeres belegtes Käsebrötchen geholt, 
weil ich ja heute morgen die Äuglein nicht aufbekommen hab ;) .. 
da war ja was, stimmts!?


Daaaaaaaaaaaann, 
war ich in der Schule, und hab natürlich ganz aufmersam zugehört.. 


Aber irgendwann geht auch die beste Konzentration flöten, 
und ich hab mich zwischenzeitlich mal 
Gustav, Brunhilde,Ferdinand, Fritz und Esmeralda zugewandt, 
meinen neuen Freunden xD

Meine Lieblingsklassenkamaradin hat mich dann nach der Schule nach Hause gefahren. 
Und ich hab erstmal die leckeren Reste von gestern Abend gefuttert.
Wunderte mich aber auch gleichzeitig da drüber, 
das der Held es nicht verputzt hat...
hab mir aber dann gedacht... 
" Ha, ist ja auch ZU GESUND!" :)
(Aber ich geb nicht auf,nenene)

Sehr leckere Gnocchis mit Sommergemüse...


Und daaaaann.. 

Mein persönliches Highlight!!!!

Jerry hat heute seine 1.Tour mit dem Kinder-Einkaufswagen durch den Edeka gemacht.
An der Lenkung müssen wir DEFINITIV noch arbeiten *hust*
Aber hach, 
wie stolz er war! 
Das könnt ihr euch sicherlich vorstellen, oder???




So, ich hab es gestern ja auf der Fanseite von Jerrys Welt bei Facebook gepostet, 
das es mir leid tut, 
das hier im Moment eher nicht so viel los ist.
Aber bei uns ist zur Zeit im Alltag soviel los, 
das ich zuhause im Moment nur noch geschafft bin.

Nächste Woche kommt auch noch die Fahrschule dazu!
Jaaaaaaa
Pflanzt schonmal die Gummibäume Leute...


Liebste Grüße
Nike

4 Kommentare:

  1. Ohhh Fahrschule... Kennt der Fahrlehrer dich schon? :)
    Wie kriegst du das zeilich alles hin? Schule, Fahrschule und der liebe Jerry braucht dich ja auch noch. Das würde bei mir im Chaos enden. Wahrscheinlich bist du doch besser organisiert als du denkst.
    Der Loop steht dir super! Dein eigenes Werk oder gekauft? Würde ich glatt nachkaufen, wenn ich wüsste wo.

    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. ne noch nicht :D :D :..

      Naja, fahrschule ist ja theorie nur 1-2 mal die Woche, und ist nur 1,5 stunden... entweder ist der Held dann zuhause, oder Jerry ist bei meinem Bruder..also zu kurz kommt er nicht (und ist ja nur für 2-3 monate) :)

      Der Loop ist gaaaaaaaaanz langweilig im laden gekauft xD hab ihn aber schon seit märz oder so...

      Löschen
  2. Hihi!! Wie gut, daß wir weit genug weg wohnen...
    Deine neuen Freunde sind besonders wundervoll - aber Esmeralda ist bestimmt zickig, bei dem Namen?!
    Dein Räuberkind nimm doch einfach gleich mit zur Fahrschule, dann wird das mit dem Lenken auch bestimmt ganz schnell besser :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Das Essen sieht super aus. Koch für mich! :>
    Und die Liebesbotschaft: WOW! <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..