Samstag, 18. August 2012

Perfekter Tag...


Wahrscheinlich war heute bei jedem von euch 
so eine mega geile Hitze... 

wir haben den Tag Perfekt genutzt.
Mit vielen guten Freunden haben wir uns am Steinbruch getroffen.
Da hat sich über die Jahre hinweg 
ein See entwickelt.
Der ist hier in Wetzlar noch ziemlich unbekannt.

Einfach ein Traum... 

Das Wasser ist so Blau wie in der Karibik... 




da hinten in der Ecke haben se schon auf uns gewartet höhö

Anne hatte n Böötchen eingepackt, 
das ich den ganzen Weg runtergeschleppt habe xD...
Wir hatten soviel Zeug mit, 
das die dachten das wir da Tage bleiben wollen.

Die Mädels und ich, 
haben das Böötchen fahren total genossen.
Auch wenn wir ..
außer Anne (die war unser Kaptain)
ne Null waren im Paddeln.
Wir haben viiiiiiel gelacht und rum gescherzt.




Das Wasser hatte ne traumhafte Temperatur.
Obwohl das alles dort Grundwasser ist, 
und wir anfangs davon ausgingen, 
dass das Wasser Arsch kalt sein würde.
Aber nene..
selbst ich hab mich reingetraut :D
und ich bin eigentlich echt ein Weichei. 
Wer das Räuberkind bis jetzt vermisst hat, 
keine Angst..
der war natürlich auch wieder mit dabei :)
Ich hatte für ihn die Strandmuschel eingepackt, 
damit er sich während der knallenden Sonne immer mal darein zurück ziehen konnte.
Und später als die letzten Sonnenstrahlen da waren, 
haben wir sie nochmal zusammen genossen, 
und Jerry hat alle mit seinem Takt Gefühl überrascht.. 


Und Anne uns mit ihren Jogelier-Künsten :D 
Also ich krieg das noch net mal mit 3 Bällen hin  


Jerry lässt jetzt auch immer wieder mal los, 
wenn er sich an einem hoch zieht, 
so das er frei steht :)
und im Idealfall macht er auch wieder 2- 3 Schritte auf einen zu.
Er lässt uns wirklich nach wie vor, 
seeeeeeeehr zappeln.



Die anderen werden heute dort am See schlafen, 
was wir auch seeeeeeehr gerne gemacht hätten, 
aber leider kein Jerrysitter.
So werden wir wohl morgen nach dem Reiten direkt wieder 
dort hin fahren.
Sofern die anderen da noch da sind.
Und Jerry werden dann auch Schwimmsachen eingepackt..
denn dort kann er definitiv ins Wasser, 
und es ist nichts los.

Ich werd mich jetzt noch mit dem Held auf den Balkon setzten, 
und den Abend genießen. 


Gesprächsthema war natürlich auch seine Spendenaktion
Und man möchte jetzt nochmal nach Haken, 
ob nächste Woche beim RDS-Sommerfest (Electro-Minimal-Party) 
eine Spardose aufgestellt wird an der Kasse, 
um für Jerry Spenden zu sammeln.
Und andere wollen wenn alles klappt, 
paar Benefiz-Veranstaltungen veranstalten.
Es ist echt der Wahnsinn, 
wieviele Leute uns jetzt in den letzten 2 Tagen schon zur Seite stehen.. 
und uns unterstützen wo sie nur können. 
Und ich weiß auch von einigen schon, 
die Spenden überwiesen haben 
Dafür übringes nochmal an allen von euch ... 


10000000000000000000000000000 DANK!!!!
Ich bin wirklich wirklich, 

SOOOO SPRACHLOS!!!
Und mich berührt es jedesmal.


Wir konnten sogar einen Sponsor gewinnen, 

für unsere Flyer-Aktion.
Overnightprints bietet uns einen wahnsinnigen Preisnachlass an. 
Gestern mittag die Anfrage abgeschickt, 
und am Abend schon die Zusage bekommen.


Ich wünsch euch allen eine schönen Abend noch, 

und schön weiter teilen!



Liebste Grüße
Nike

5 Kommentare:

  1. AHHHHH! so schöne bilder und so ein toller see , da würd ich auch gerne rein hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow was für Bilder ♥ Da wäre ich auch reingehüpft ;)
    So lässt sich der Sommer aushalten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Seit kurzem lese ich jetzt deinen Blog und ich habe fast geschafft ALLES zu lesen :)
    Ich bewundere dich/euch, wie du alles so gut meisterst! Und dein Sohn ist so ein Süßer!!
    ich werde definitiv jetzt immer hier lesen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt ist mein Eintrag irgendwie weg. Also einfach nochmal :)
    Ich lese jetzt seit kurzem deinen Blog und finde es hier sooo schön. Ich bewundere dich und deine Stärke! Dein Sohn ist so wunderbar und süß - ich könnte ewig Bilder gucken!!
    Das wird wohl mein Lieblingsblog werden!!

    AntwortenLöschen
  5. das könnte auch ein BILDERBUCH perfekter Tag sein. DIe Bilder sind auch klasse! und eure "Noch" geheime Bucht wird wohl nicht mehr lange so geheim bleiben, bei diesen traumhaften Bildern.

    achja, zu deiner Frage:
    ich fotografiere mit der Caon EOS 400D und einem Blitz von Nissin.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..