Donnerstag, 30. August 2012

Autismus Diagnostik!!!!


Es geht loooos Leute!!!!

Ich wurde grade vom Autismus-Institut angerufen, 
und wir haben einen Termin ausgemacht.
Und der Termin ist sogar sehr,sehr bald schon.

Am 20.9. ist es soweit. 

Hatte mich eigentlich drauf eingestellt, 
das es Moooonate dauern wird bis wir einen Termin bekommen.

Ich bin soooo aufgeregt grade.
Habe eben auch nochmal am Telefon mit ihr gesprochen, 
und ihr die Problematik erklärt, 
das ich bei vielen Stellen gegen ne Wand gelaufen bin, 
was den Autismus angeht, 
eben wegen dem Down-Syndrom. 
Aber sie hatte mich dann beruhigt, 
das sie dort bei sich auch Kinder mit dem Down-Syndrom und Autismus in Therapie haben.


Das 1.Gesprächt wird ca. 1,5 Stunden dauern, 
wo ich mit ihnen den Fragebogen durchgehe, 
denn sie mir jetzt zuschicken, 
und parallel beschäftigt sich eine Dame mit Jerry 
und wird ihn genau beobachten!



Man man,
ich sag ja.. 
ich bin richtig richtig aufgeregt!

Immerhin geht es um die offizielle Diagnose!!!!!

Liebste Grüße
Nike


3 Kommentare:

  1. ooh ich kann verstehen, dass dir das so wichtig ist.. wenn man eine offizielle Diagnose hat, ist vieles einfacher..
    ich wünsch euch ganz viel Kraft und Erfolg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und alles Gute für euch!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nike,

    ich wünsche Euch ganz ganz viel Efolg für euren Termin am 20. September. Ich werde Euch die Daumen drücken und feste an Euch denken.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..