Donnerstag, 2. August 2012

ausgeräubert...


...hat es ich jetzt... 
keine Übergriffe mehr  auf die Küche.. 


Seit eben schmückt ein Türgitter unsere Küchentür.
Das andere das ich letztens gekauft habe in unserem Secondhand-Laden..
passte leider nicht.
Das hier umso besser.
Ich wurde eben von der netten Dame angerufen,
das sie neue reinbekommen haben
  ich bin natürlich direkt rüber gehuscht.. 


Der Räuber ist gar nicht begeistert
aber ich bin mir sicher, 
er wird ganz schnell was neues finden zum rum räubern... 
so aktiv wie er zur Zeit ist ,
war er wirklich noch nie. 
Keine millisekunden kann man ihn aus den augen lassen, 



Liebste Grüße
Nike

3 Kommentare:

  1. Nike, wasn das bitte für ne geile Tapete in deinem Flur?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö.. wie du schon sagst eine geile tapete eben :p ..

      die hab ich letztes jahr im bauhaus gekauft ..

      lg

      Löschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..