Donnerstag, 23. August 2012

Abendsonne am See


und dann klingelte mein Handy... 
und ne Freundin hat mich gefragt, 
ob wir Lust hätten noch an nen See zu fahren. 

Klaaaaaar!!!

Somit haben wir die Abendsonne am See genossen...


Alles ist besser als Freibad :D
finde es gibt wirklich nicht schöneres, 
als an einem See zu liegen. 
Hach... 
die Seele baumeln lassen, 
die Ruhe, 
die Natur... 
einfach schöööööööööön




Hätte noch viiiiiel länger da liegen können.
Aber der Räuber muss ja auch irgendwann mal ins Bett... 


Somit haben wir uns gegen kurz nach 19 Uhr wieder auf den Heimweg begeben.. 


Und morgen, 
alle schön die Daumen drücken.
Denn es könnte sein, 
das sich morgen eine super Chance für mich ergibt.
Und ich ne Menge Zeit spare :)
also 
DAUMEN DRÜCKEN

Und ich  muss jetzt erstmal gucken, 
was ich dem Held zu Abend koche.
Wollt eigentlich Eier in Senfsauce machen mit Kartoffeln.
Und was hab ich vergessen?
DIE KARTOFFELN.
Grummel,

Liebste Grüße
Nike

7 Kommentare:

  1. Huhu, ihr Süßen!
    Das Räuberkind sieht so zufrieden aus - glaube Spaß am See ist für Euch beide fein?
    Wasimmer es ist, ich drücke kräftigst! Habe auch Deinen Spendenaufruf geteilt, vielleicht bringt es ja was. (Ich würd es Euch so wünschen)
    Ich habe in der letzten Woche ein Pferd für uns aufgetrieben, perfekt als Therapietier und die Besitzerin will nix dafür haben als ein strahlendglückliches Paulkind zu begucken. Es ist kaum zu fassen, was für liebe Leute man so finden kann!!
    Übrigens, Kartoffeln werden allgemein überbewertet ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nike, ich muss immer so schmunzeln über dein fröhlich-chaotisches Leben und das mit den Kartoffeln, das hätte ich sein können :) Sooo schön, dein Blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Blog, den ich hier gefunden habe! :)
    Dein kleiner Jeremy ist ja mal unendlich süß! ♥
    Und die Bilder von eurem Tag sind auch echt schön geworden. Er ist ja ein wahrer Sonnenschein, ich muss lächeln wenn ich mir die Bilder anschaue! :)

    Ich habe den Blog nicht nur verfolgt sondern auch unter meine Lesezeichen gesetzt, damit ich ihn auch wirklich nicht aus den Augen verliere!

    Hier schaue ich definitiv öfter vorbei! :)

    Allerliebste Grüße,
    Charlie ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind wirklich schön! Leider haben wir in unmittelbarer Nähe keinen See. Der nahstmögliche ist auch nur mit dem Auto zu erreichen und immer Rappel voll...

    Was gabs denn dann noch für den Held? Ich bin auch grad am Überlegen was ich uns zum Abend machen soll? Wir sind ja so garnicht die Abend BROT esser :-( (was doch eigentlich viel einfacher wäre, nicht wahr?? Brot, Käse, Wurst, das wärs auch schon...)

    einen schönen Abend noch
    Drück dich
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder !!!
    Ich liege auch viel lieber am See, als mich irgendwo im Freibad in an eine freie Stelle quetschen zu müssen!
    Nike, ich hoffe, ich trete Dir damit nicht zu nahe, aber bist Du schwanger oder tut Dir die Liebe nur so gut?? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha gröööhl xD nene... bin nicht schwanger :D ... sieht nur immer so aus, wenn ich gaaaaanz viel trinke :D was der fall war xD... :D ..

      Löschen
  6. Hallo Nike,

    superschönen Blog hast du da! Freut mich zu sehen wie positiv du dein Leben mit einem "besonderen" Kind siehst... Habe zwei Kinder... eine Tochter (fast 7) und einen Sohn (10) - der hat das Asperger-Syndrom... da sind manchmal Kleinigkeiten schon eine Herausforderung. Dennoch es ist super so wie es ist und vieles hat sich schon stark zum positiven gewandelt. Dein Kleiner ist ein totaler Sonnenschein und ich wünsche euch beiden (dreien...) ein superlaaaaaanges glückliches Leben zusammen! Macht weiter so!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..