Samstag, 14. Juli 2012

Kalender


Hey ihr Lieben, 

wollt euch mal meinen neuen Kalender zeigen der hier eingetrudelt ist. 
Hab ihn gesehen, und fand ihn sofort toll. 
Eigentlich kann man sich ihn auch locker selbst machen, 
aber irgendwie bin ich dafür im moment zu faul :)
Also hab ich ihn gekauft... 


Mir haben die Wochentage auf ihm gefehlt, 
da hab ich sie kurzer hand noch ergänzt.

Und das Juli-Blatt fehlt mir, 
da ich sofort anfangen will.
Ich vergess unheimlich gerne Termine 
(im August ist bis JETZT noch nicht sooooooviel aufm Plan) 
aber der Juli sieht da schon ganz anders aus.

Bekommen könnt ihr den bei hippie_projects

ansonsten ist es hier etwas ruhig.. .
aber bei uns herrscht das übliche Chaos.
Dit Räuberkind ist krank, 
seit Mi schon net mehr in der Kita... 
und mich plagen Ohrenschmerzen seit zwei Tagen. 
Und der Räuber sorgt natürlich kräftig weiterhin dafür, 
das bei mir keine langeweile aufkommt.. 


Und bei euch so?


Liebste Grüße
und fühlt euch gedrückt
Nike

PS: Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich nochmal den rahmen von meinen Bildern weg bekomme?????
Hmpf

1 Kommentar:

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..