Sonntag, 27. Mai 2012

Leben!

Hab ich schonmal erwähnt, 
das ich und die kleinen (noch schlimmer die großen)  
Entscheidungen des Lebens nicht wirklich zusammen passen?

Somit bin ich öfters schon mit meinem Desktop-Hintergrund überfordert.
Vorallem wenn man soviele schöne Bilder hat, 
die man so gerne jeden Tag sehen würde.

Aber, 
ich bin ein Meister drin, 
in Alternativen finden, 
und irgendwie 
alles miteinander zu verbinden :).

(genauso wie ich Meister drin bin, immer aber wirklich IMMER auf die letzte Sekunden fertig zu werden,
weil ich immer alles auf den aller letzten Drücker mache. 
Was wirklich schon ein Nike-Phänomen ist :) )

Naja, 
was ich euch eigentlich zeigen wollte, 
war das hier :) 


Und irgendwie, 
berührt es mich (wiedermal) total!

Mir fällt auf, 
wie sehr sich mein Leben in den letzten Jahren verändert hat!
Vorallem ganz besonders in den letzten Monaten..
seit wir Umgezogen sind. 
(selbst in der Zeit wo es nicht alles so prima lief, gab es tolle Momente die ich nicht missen möchte) 

Doch, doch.. 
ich liebe mein Leben!

Genau SO wie es WAR,
und wie es IST!
Und sehr wahrscheinlich so wie es werden WIRD!

Denn irgendwie, 
hat doch alles seine Gründe!
An Zufälle glaub ich schon lange nicht mehr!
Dafür hab ich schon zuviel durch, 
und gesehen, 
wie ich an allem gewachsen bin,
und jeden Tag weiter wachse, 
draus lerne 
(manchmal auch nicht draus lerne und fehler auch zweimal,dreimal tue) 

Ich genieße jeden Moment des Lebens.
Und sauge  ihn auf!
 Denn ich weiß, 
wie schnell sich das Leben dramatisch ändern kann!

Und es gibt sooooviele Menschen
wo ich froh bin, 
das sie in mein Leben getreten sind!
(manche davon sind zwar nicht mehr da, aber trotzdem spielen sie weiterhin eine Rolle in meinem Leben, 
weil ich doch durch jeden einzelnen geprägt - vom einen mehr vom anderen weniger - worden bin) 
Die Menschen die ich liebe -  und die mich lieben, 
hab ich gerne an meiner Seite.


PS: jaja, das kann dabei raus kommen, wenn man NUR ein neuen Desktop-Hintergrund will 
Liebste Grüße

Nike

3 Kommentare:

  1. Das Fotomosaik ist total schön. Und ich weiß auch nicht, wieso du dich nicht schön findest... du hast auch noch so eine wunderschöne Ausstrahlung :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Einstellung echt super! Und deinen Dektop Hintergrund auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. das hast du echt schön beschrieben!
    liebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..