Donnerstag, 3. Mai 2012

Engelchen oder Teufelchen?

Ich glaube, 
da ist Jerry sich selbst nich ganz sicher was er lieber ist! 

In der einen Sekunden ist er das süsseste Kind , 
das man nur in den Arm nehmen will 
und knuddeln und knutschen.. 


und lieb haben, 
und man schmilzt (heißt das so? xD gott Blackout) förmlich dahin.. 
wenn man dieses Strahlen sieht.. 
und man freut sich.. 


und dann.. 
Kommt Fritzi das Böckchen um die Ecke gehuscht
und fällt die Kinder an.
An meinem Kind, 
hat es glaub grade MAL WIEDER  einen Narr gefressen! 

Welche Sau hat eigentlich behauptet, 
das es besser wird mit dem Alter?

PUSTEKUCHEN!!!

Treten, Beißen, Haare ziehen, Kneifen.. 
alles vertreten!
Und nein,
das ist kein Kommunikationsproblem mehr.
Man muss es erlebt haben,
um zu wissen, das er dies ganz bewusst einsetzt, 
um SEINEN Willen zu bekommen!

Kann man gar nicht glauben,ne
Wenn man ihn so sieht? 
So süss!

( 5min Später ist aus diesem Zuckerdrops ein Ekelmonster geworden) 

Herr, schick mir Nerven aus Drahtseil xD!

Aber wie gut, 
das ich weiß.. 
das es bei einigen von euch garantiert nicht anders aussieht.
Ist ein kleiner Trost.

Liebste Grüße 
Nike

5 Kommentare:

  1. Aber diese Kinder sind doch IMMER SOOOO LIEEEEB ;-)
    Oder sollte das nur ein Gerücht sein??!!
    Ich weiß, wovon Du schreibst, aber vergiss nicht: Es ist nur eine Phase.
    Viele Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha Frierike, genau an den Satz hab ich beim schreiben des Posts auch Gedacht :D ..

      Ich weiß .. ^^ die never-ending-phase xD

      Löschen
  2. Jede Phase hat seine Vorteile XD.. und er ist einfach zum Anbeissen

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist eine Wucht!!!
    Wundervoll und ich schick dir gaaanz viele und gute neue Drahtseilnerven *lach*

    AntwortenLöschen
  4. ja ich kenne das zu gut, meiner hat diese Phase, seitdem er Vier ist, heute ist er fast Neun und, es nimmt kein Ende.
    Mal gibt es wunderschöne Tage und manchmal nicht. aber welches Kind ist schon immer artif, grins. trotzdem werden wir unsere Kinder immer lieben.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..