Montag, 9. April 2012

tralala habe mich getraut...


Zum ersten mal hab ich für das Räuberkind eine Hose genäht.
Eine Hose für zuhause, 
zum rumgammeln
und wohlfühlen.. 
vielleicht eine neue Lieblingshose, 
so wie ich meine rumgammel Hose liebe. 

(der faden hängt da jetzt net mehr xD ist mir eben erst aufgefallen *hust*) 

Das erstaunliche (für meine Verhältnisse) ist, 
das ich sie ganz frei Schnauze genäht habe.
Gekribbelt hat es mich in den Fingern, 
schon länger.
Aber ich bin bei sowas wirklich nicht die mutigste.
Doch eben, 
da musste es sein. 


Klar, perfekt ist anders ^^
aber kann ja noch werden.
Wobei neee, 
perfekt ist langweilig :)
gibts bei uns im Chaos-Königsreich sowieso nicht. 
Also vergesst das "PERFEKT" .. 

Liebste Grüße 
Nike


15 Kommentare:

  1. Jaaaa... sie ist super toll! Wo hast du denn das Stöffchen her??? :D

    Ich bin ja auch der Meinung, dass es, bei Selbstgemachten, erst perfekt ist, wenn es eben nicht perfekt ist! Wenn man es perfekt will, muss man es kaufen, sonst braucht man es nicht selber machen! :D

    Haste super gemacht.

    LG Danniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich immer ey... die wichtigen Infos vergess ich immer ^^ .. Stoff ist von Riley Blake.. aber weiß net, ob es den noch gibt.. hab den letztes jahr irgendwo in den weiten von Dawanda gekauft...

      Löschen
    2. Ja, dann gut, dass ich gefragt hab. ^^ Dann werd ich in den Weiten, Dawandas, mal auf Spurensuche gehen. Vllt. findet sich ja was, oder zumindest was Ähnliches. :D

      Löschen
  2. Sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr schön liebe Nike :) du bist mir weiten vorraus! ICh mach mich sobald meine DaWandaStoffBestellun ankommt auch mal an ein Kleidungsstück.

    Die Hose ist super geworden genau richtig zum "gammeln :D

    Der Stoff und der Druck sind total süß und Jerry möchte man schnappen und knuddeln :)


    perfekt ist erst etwas wenn es nicht perfekt ist :P

    liebe grüßchen und noch einen schönen Tag

    samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööööööööööööööööö lieb von dir :D

      weißt du schon was? :D ...

      lg

      Löschen
  3. wie cool...wir hätten gerne auch eine, wenn du das jetzt groß aufziehst...kaufen wir dir auf jeden fall eine ab!!!!!
    cool cool und jerry fands sie wohl auch COOLLLLL!!!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Nike, die ist doch supi :-)) Auch das Stöffchen finde ich toll :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ist total süß geworden!

    Hast du gut gemacht.
    Und sehr schöne Stoffauswahl ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehen klasse aus :) stehe sowieso auf hängepopo und männerunterhose in lang, also hast du genau mein Stil getroffen :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow.
    du hast dich wenigstens ran getraut ;) ich red immer nur luftblasen, da ich davon ausgehe, es nicht zu können. aber näma haste ja wohl, oder? ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihi, hab ich auch immer nur ^^ ... aber hab es mir echt schwerer vorgestellt ...
      Ja hab ne Näma ^^ ..

      LG nike

      Löschen
    2. DAS macht ja den anfang immmmmens einfacher ;)))

      Löschen
  8. Sehr gut das Du Dich getraut hast.
    Sieht fantastisch aus und steht dem Zwerg ausgezeichnet!
    Eigentlich wollt ich auch schon ein paar Buchsen fürs Patenmädchen nähen, aber bisher hab ich mich nicht getraut. :)
    <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..