Sonntag, 29. April 2012

SchnippSchnapp Haare ab ...

Seit meinem kleinen Valium-Unfall war ich ja nicht mehr beim Friseur.. 
Valium? Hä?
Naja vor gut 7 Monaten war ich ja beim Friseur, 
nachdem ich beim Zahnarzt war, 
und ich dort eine Valium-Tablette zur Beruhigung bekam. 

Großer Fehler Mädels!
Ich rate euch, 
diese NIE NIE NIIIE zu tun.. 
ihr kommt auf die beklopptesten Ideen. 

Meine Idee war es, 
mir ganz spontan die haare ritzeratze kurz zu schneiden.

Und in kürzester Zeit sind meine Haare wieder lang geworden.
Allerdings unterschiedlich lang.. 
und da am 12. ja DER GROßE TERMIN ist .. 
musst ich vorher logischerweise nochmal zum Friseur.. 


Ganz wie ich es wollte, 
ist es nicht geworden. 
War leider aufgrund meiner Ausgangs-Haarfarbe nicht möglich.
 Und blondieren kommt für mich nicht in Frage , 
aber mit der Farbe bin ich auch super zufrieden :).. 
Und meinem Schatzi (hach ich muss mich noch imemr dran gewöhnen ;) )
gefällts auch ... 

Liebste Grüße 
Nike

1 Kommentar:

  1. Nike,
    ich finde es steht dir ganz ausgezeichnet!
    Mir gefällt die neue Farbe & der Schnitt riiiichtig gut.
    Von dem her ein Hoch auf deine Valiumaktion, denn sonst wäre dat SO nie gekommen^^
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..