Montag, 16. April 2012

Jerry und das Tomatenpflänzchen.


Irgendwas hat mein Kind falsch verstanden, 
als der Onkel gestern sagte
"die sind total süss, und schmecken richtig lecker!" 

Bruderherz ist grade im Pflanzenwahn, 
und zieht alles mögliche an Gemüse 
(das Wohnzimmer gleicht einem Gewächshaus) 
und 2 kleine Plänzchen durfte ich mit nach Hause nehmen... 

Und Kind dachte, 
die kann man ja essen!
Hat der Onkel ja gestern immerhin gesagt... 
HMPF!!!


Überrascht war er, 
als er feststellte das die doch nicht süss schmecken. 
Sondern nach Erde!
( Ist ja nicht das 1.Mal das er geschmacklich Bekanntschaft machte mit Erde) 

Das Pflänzchen konnt ich Gottseidank noch retten... 
auch wenn es grade etwas durchhängt. 
Und umgezogen sind sie jetzt auch.
Nämlich in die Küche!!!!
In Sicherheit vor diesem Raubtier!!!


Liebste Grüße 
Nike

PS: Und neeeeee, gestürzt ist er auch nicht. Diese tolle Beule, ist das Ergebniss von seiner Bockerei!
Er meint immer noch seinen Kopf überall gegen zu donnern.
Und nach wie vor ignoriere ich es konsquent! 

7 Kommentare:

  1. Haha, ach komm, sooo süß wie er mit seinem "schoko"mäulchen aussieht :))

    AntwortenLöschen
  2. hehe er schaut aber schon etwas iritiert :) hihi....dieser räuber :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh..ich glaub, ich sollte meine kürzlich erworbene Cocktailtomate dann mal vor meinen knirpsen verstecken,noch haben sie keine Anstalten gemacht :)
    Jerry kann dann iwann wenigstens behaupten, dass er jeden Schritt und alles, was mit den Tomaten zu tun hatte, probiert hat *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaa.....wie süüüüüß!
    Das kenne ich! Ist hier auch passier ...*hihi*

    Viel Glück mit den Tomaten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein wie süß <3
    Wenn der Onkel aber auch so einen quatsch erzählt^^

    Toller,liebevoller Blog,hast eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  6. lach... aber deine tomaten sehen schon gut aus ich hab leider diesen jahr zu spät angefangen und meine sind noch klein aber wird schon

    lg jenny und co.

    AntwortenLöschen
  7. bumm...die Beule ist ganz schön gross!
    Im Sommer, wenn wir viel im Garten sind, dann rollt Niklas liebend gerne im Gras. Und wenn ihm dann mal ein Wühlmaushaufen in den Weg kommt, wird der gekostet. So schnell kann ich garnicht schauen. Und der Mund, der geht sicher nimmer auf, bevor das Zeug auch runtergeschluckt ist......

    liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..