Mittwoch, 11. April 2012

Go! Jerry Go ! Mama schwebt vor Stolz!

Hey ihr Lieben, 

da das Räuberkind seit paar Tagen an seinem Haba-Schiebeauto läuft 
OHNE Inhalt, 
haben wir beide heute einen Versuch gestartet.
Es geht darum, das Jerry ja draußen das Laufen KOMPLETT verweigert. 
Also zumindest an einer Hand.
Und da kam mir die Idee, 
vielleicht will er es ja auch ganz alleine machen, 
ohne das die olle Mama ihn an der Hand festhält.
Also schnappte ich mir Auto + Kind, 
und es ging ab vor die Tür... 

 ♥

Die Begeisterung hielt sich erstmal in Grenzen!
*höhö* hab auch NICHTS anderes erwartet. 
Und aus dem Grund ging der Sturkopf natürlich erstmal wieder auf Protest... 
wie solls auch anders sein. 
Aber ich, wäre ja nicht ich... 
wenn ich nicht hart bleiben würde bei sowas. 


Da muss er dann doch durch, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe. 
Vorallem was das laufen angeht. 
Also stellte ich ihn wieder ans Auto ran.. 
und grooooße Skepsis machte sich in seinem Gesicht breit.
So nach dem Motto
"Was soll der Scheiß denn jetzt schon wieder? "

 ♥


Dann testete er doch mal etwas an, 
wie das denn so ist ,
mit dem Auto hier draußen.. 
Und ooooh welch Überraschung.. 
so schlecht ist es doch nicht. 
So alleine draußen zu laufen.. 
OHNE die Mama an der Hand.. 
also lief er .. 


und lief.. 
und war ganz überrascht...
und freute sich dann einen Keks.. 
(die Mama natürlich auch) 

Aber trotzdem meinte er wieder sich  jeden Meter auf den Boden zu setzten.
(Gott, wenn ich nicht wüsste, das das noch seeeeeeeeeeeeehr lange der Fall bleiben wird, 
würd ich ja hoffen, das es aufhört wenn er Frei läuft xD ... )



aber er lief weiter... 
nachdem ich ihn wieder ans Auto stellte. 
Ja er ließ sogar paarmal los.. und stand für paar Sekündchen wieder frei... 

 ♥


DEFINITIV!!!
Ich sagte es schon auf Facebook vor paar Tagen!
 
DEFINITIV - WERD ICH DIESES JAHR MIT DIESEM RÄUBER ÜBER DIE WIESEN RENNEN!

Liebste Grüße 
Nike
die vor Stolz wieder nur durch die Gegend schwebt.

6 Kommentare:

  1. villeicht rennst du ja beim Conny Wenk Shooting hinter ihm her. (-;


    Christian

    AntwortenLöschen
  2. ... und SEINE freude im gesicht! hammer!
    (deine sehen wir ja leider nicht!)
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.... Freut mich total das zu lesen und zu sehen. Ihr zwei packt das schon und Jerry wird ganz sicher bald über die Wiesen rennen und Mama muss dann zusehen, dass sie noch hinterher kommt =)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ach super!! Genau... nur einfallsreich muss man (FRau) sein :)

    Dass habt ihr gut gemacht. Zum knutschen wie er lacht, der kleine Räuber :)

    Deine Wimpelkette ist auch toll geworden.

    Schönen Abend noch und dass mit dem über die Wiesen rennen betrachte ich auch zuversichtlich :D

    samiih

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich freu mich so was von mit!

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, mich freut es jedes Mal so schöne Nachrichten zu lesen, obwohl ich euch beide gar nicht kenne, fiebere ich immer hinterher, etwas neues zu lesen und seine Fortschritte zu verfolgen.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..