Donnerstag, 25. August 2011

König der Herzen...

Ich möchte euch mal ein wenig über mich aufklären... 
Denn falls ihr es noch nicht wusstet, durch meine Adern fließt blaues Blut.. 
zumindest glaub ich das hin und wieder, 
und auch ab und an andere Menschen.
Und heute wurde ich offiziell gekrönt, 
vor dem gesamten Volke der Burger King Filliale in Wetzlar.
Jaaawohl...

Ich bin  König der Fritten und Burger
auch König von allem gesunden Grünzeugs
Obstes
und überhaupt von Vitaminen
aber auch König von sämtlichen Süsskrams.
einfach aller leckeren Dinge auf diesem Planeten


Aber selbstverständlich auch,  König des Unfuges
König des Blödsinn machens
König im Sachen aushecken
König im Mama in den Wahnsinn-treibens
König im Menschen manipulierens ;) 
(und das mein ich gar nicht mal im negativen, ich weiß einfach nur..wie ich das bekomme was ich haben möchte.. hihihi)
König der Dickköpfe ...
König im Jammern, 
König im motzen



Und selbstverständlich,  König des Charmes, 
der König aller Schalke im Nacken
König im alle um den kleinen Finger wickeln
König im alle in meine Bann zu ziehen
Sogar König des Sonnenscheins,
König der Lebensfreude
König im alle ein Lachen mit meinem Lächeln ins Gesicht zu zaubern
(und damit mein ich auch den griesgrämigsten Opa der einsam und alleine auf einer Parkbank sitzt ) 
König in meiner eigenen kleinen Welt .. 
und ganz natürlich auch König meiner Mama... 



KURZ GESAGT: 

ICH BIN DER KÖNIG DER HERZEN!

:) wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen! :)


Knutsch euch .. 
Jerry

Mittwoch, 24. August 2011

Mein 1.Eis...

Halloooo, 

Zur allererst, " Nein, NICHT jedes Kind LIEBT Eis" ! Ich gehöre zu dieser seltenen Gattung Kinder, ich mag das Eis NUR mit Waffel, damit ich auch was zwischen den Zähnen hab zum kauen... !
Und eigentlich, lernt bei mir auch so ziemlich alles fliegen nach ner weile was man mir in die Hand gibt (freiwillig oder unfreiwillig sei da mal dahin gestellt ;) )
Und, das was Mama hat, will Kind sowieso IMMER haben. Denn DAS ist IMMER besser als DAS was man SELBST hat .. .
Mama hat gestern für mich ein Bällchen Vanille gekauft, natürlich MIT waffel und eins für sich Yogurt... sie wollte es mal ausprobieren ob ich das Eis denn auch alleine halte... Aber nööööö, Vanille hat mir mal so gar nicht gepasst..
Ich wollte MAMAs Eis haben... 


Und ich wusste auch sooooofoooort was man damit machen muss, und ich muss sagen, Mamas Eis schmeckte wirklich vorzüglich... 

 Sooo lecker, das ich gar nicht genug davon bekommen kann, und mir am Ende alles aufeinmal reinschiebe, und mich dann total verschlucke (sieht man am ende des Videos unten-- also kein schreck kriegen ;) ) ... und dann war ich sogar bockig als ich merkte das das Eis jetzt auch noch leer ist.. VERDAMMT... 



und am Ende hab ich auch noch eine Runde bei Tante Ina und Onkel Uwe im Garten relaxt.. 
nachdem ich mit meinem Lieblingsonkel im Pool geplanscht habe... 


Der Perfekte Sommertag also !!!

Knutsch euch...
 Jerry 

Montag, 22. August 2011

... hoch hinaus will er...


Hey ihr Lieben , 

gestern da stand nicht nur ein Männlein im Walde, nein..gestern gab es eigentlich noch was ziemlich cooles zu erzählen...aber Mama wollte den Post gestern nicht "kaputt" machen :D also weil es ging ja nur um das Männlein.. also ach.. man .. kommen wir zum Punkt. 
Wir sind danach noch auf den Spielplatz gegangen - neee nicht Schaukeln. Schaukeln find ich im Moment total blöde, zumindest allein. Ich jammer dann wie ein Mädchen rum.. - SAGT Mama ! Pffff... 
Nein..also wir haben uns gestern an das riiiiiiiiesige Klettergerüst gewagt... 
jaaaaa, ihr hört richtig..

und ich war selbst total überrascht, wie einfach das eigentlich doch ist da hoch zu klettern. Okay Mama stand halt hinter mir.. zur Sicherheit .. und hat mir geholfen den Fuss richtig dazwischen zu kriegen, aber den Rest , ja den hab ich gaaaaaaaaanz alleine gemacht... Ich  mein , hallooo.. wer Leitern hochklettern kann, der müsste doch eigentlich auch ein Klettergerüst packen.. - dachte sich zumindest wieder mal meine Mama... 


Gefreut hab ich mich wie Bolle , das ich das soooo geschafft hab!


und das sollte dann bitte auch der ganze Spielplatz mitbekommen. Aus dem Grund hab ich auch erstmal einen Freudeschrei aus tiefesten Herzen losgelassen. Und jaaa, es wurde sich mitgefreut ..der eine Opa von dem einen Jungen hat mir sogar applaudiert ... Nett, oder? :)
und an die Nächste Stufen wollt ich mich dann auch gleich wieder ran machen..aber da musste Mama natürlich die Kamera wieder aus der Hand legen.. aber ihr könnt es euch ja so in etwa vorstellen, oder nicht ? 

Fetten Knutscha
Jerry

Sonntag, 21. August 2011

"Ein Männlein steht im Walde... "

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Hitze nur ein Hemdlein um.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem weißen Hemdelein..


Das Männlein steht im Walde auf einem Bein
Und hat auf seinem Haupte grün Käpplein klein,
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem kleinen grünen Käppelein ?
 

Das Männlein dort auf einem Bein
Mit seinem weißen Hemdelein
Und seinem grünen Käppelein
Kann nur der Jerry sein 


Und das kleine Männlein ist nicht allein,
wer mag wohl bei dem Männlein sein? 
Es kann nur die werte Mama-a sein .



*verbeug*
Fühlt euch geknutscht
 <3 Jerry <3

Freitag, 19. August 2011

Nach langer Überlegung ..

... 
und viel Grübelei, 
womit Mama nun meine Kinderzimmer-Fenster "schmücken" kann, 
kam ihr gestern die zündende Idee, 
nachdem sie bei Michas Stoffecke eigentlich nur nach Stoffen etc geschaut hat für ihren Schlafzimmervorhang (fündig ist sie dies bezüglich nicht geworden) 
aaaaber wie gesagt, sie hatte etwas gefunden, was sie sich total klasse an meinen Fenstern vorstellen kann... 
Tataaaaaaa: 

 FLUUUUGZEUUUGE !!!!

Und die dann in verschiedenen Größen !!! :) 

Und Mama entdeckt allmählich ihre Zeichen-Leidenschaft wieder xD ... 
die in ihr ganz tief verborgen schlummert, 
und wenn sie sich mühe gibt, 
ist sie immer wieder aufs neue überrascht wie gut sie doch was hinbekommen kann!

Fühlt euch geknutscht 
Jerry

PS: heute kam die Kostenzusaaageeee für die Kita bzw meine Integrationsplatz.. jihaaaaaa..das heißt, nächste Woche geht es ENDLICH wieder los !!!!!

Dienstag, 16. August 2011

So schwer kanns doch net sein... ??

Ihr lieben,  ich mach 3 rote kreuze wenn jerry endlich endlich in die Kita gehen kann.
Nein, nicht nur weil wir uns beide schon teilweise auf den Keks gehen, sondern auch wegen dem Anschluss finden.
Es ist sooooo schwer hier aufm Spielplatz bei anderen  anzuknüpfen, das ist echt der Hammer. 

Hatte so n bissel den eindruck, als wenn man nen Bogen gemacht hat um Jerry.... Weil alle in einer Ecke und wir in der anderen. Waren wir dann auch in der Ecke, waren sie in der anderen Ecke. Seeehr seltsam. Also sind wir dann irgendwann im Sand sitzen geblieben...


Wurde neugierig geguckt, ja .. mehr aber auch nicht. Auch auf unser "hallo" nur ein verhaltenes hallo zurück... und auf mein Tschüss, da kam schon gar nix mehr... 
hmm..vielleicht bin ich uch wieder nur zu ungeduldig.... 
Hoffen wir mal das das in der Kita schneller laufen wird... und auch bei mir bald mal richtig vorwärts geht mit dem Anschluss finden... ( hmpf, schon blöd wenn manche Menschen einem erst ihre Hilfe zusichern, und dann aber ... naja... ist auch wieder n anderes Thema... eher wieder das Herzschmerz-Thema)

Liebe Grüße

Nike + Jerry

Montag, 15. August 2011

Tipp-Tapp Tipp-Tapp Tipp-Tapp

wir üben, und üben und üüüüben... 
video

Denn Übung macht den Meister... 
und es wird immer sicherer ... 

knutscha 
Jerry

PS: sorry fürs kopf verdrehen :)
und naaaatürlich muss jerry zwischendrin "quatsch" machen 

Eure Meinung?

Huhuuu

Mama findet ja, das es mal wieder Zeit wurde den Header vom Blog zu ändern.. 
is sich aber grade irgendwie unsicher... 

was meint ihr?

Mama findet irgendwie..das es sehr .. hmm
unruhig wirkt, oder??? 

Sind mal auf eure Meinung gespannt... 
und dann entscheidet sie weiter :) 
Knutsch euch, 
Jerry


Mittwoch, 10. August 2011

...Herzschmerz...

Video (klicken)


Manchmal ist das Leben einfach nur Scheiße...
und man wünscht sich einfach nur n Hammer, um alles kurz und klein zu schlagen.. 
aber nein.. 
Moment mal... 
Dafür gibt es ja die Männer !!!
Die übernehmen sowas ja sehr gerne... 
Gebt ihnen euer Vertrauen, Lachen öffnet euch ihnen .. 
und schließt sie in euer Herz.. 
und BOOOOOOOOOOOOOOOM
von einen Tag auf den anderen packen sie den Hammer aus
und zerschlagen euer Herz (das ohnehin schon aus Glas ist) in 10000000 kleine Stücke. 


I don’t know where I’m at 
(ich weiß nicht woran ich bin)

I’m standing at the back 
(ich tappe im Dunklen)

And I’m tired of waiting 
(und ich bin es leid zu warten)

Waiting here in line, hoping that I’ll find what I’ve been chasing.
(ich warte in der Schlange, in der Hoffnung das zu finden, hinter dem ich schon so lange her bin) 

Ja was soll ich sagen.. 
Nike war oder ist (scheiße man, wo ist der Knopf um diese verdammten Gefühle abzustellen) verliebt. 
War glücklich.. wie schon lange nicht mehr. 
Lachte mich kaputt .. ohne irgendeinen Grund.. 
Hatte wahre Düsenjets im Bauch
Schmetterlinge waren gar nicht dagegen.. 
und ihm ging es auch so... 
(doch, es ging ihm wirklich so)
hatte solch tolle Momente.. wenn auch die meisten nur mit riesiger Entfernung stattfanden... 
bis auf einmal..
und ich mich sooo wohlfühlte wie schon lange nicht mehr.. 
er auch.. 
dachte ich... 


I shot for the sky 
(ich griff nach den Sternen)

I’m stuck on the ground 
(ich klebe am boden fest) 

So why do I try, I know I’m gonna to fall down 
(also warum versuche ich es, wenn ich doch weiß, das alles zu grunde gehen wird )

I thought I could fly, so why did I drown? 
(ich dachte ich könnte fliegen, doch warum ertrank ich?)

scheint so als wenn alles anders war... 

denn von heut auf morgen.. 
aus vorbei.. 
ein Ende ohne wirklichen Anfang wie man so schön sagt. 
Ohne das man wirklich weiß, was los ist. 
Man zwar ne kurze Erklärung bekommt.. 
aber man das Gefühl nicht los wird, das DAS nicht alles ist.
Nicht nur der Grund... 


Never know why it’s coming down, down, down.
(ich werde nie erfahren warum alles zu grunde geht)

Not ready to let go 
(ich bin nicht bereit loszulassen)

Cause then I'd never know 
(denn dann werd ich nie erfahren)

What I could be missing 
(was ich alles verpassen könnte)



Wie kann es bitte möglich sein, das man sich auf 550km total eng miteinander verbunden fühlt.. 
und daaaaaaaaann... 
nur noch 3 min voneinander entfernt wohnt. 
es sich anfühlt, als wäre der Weg durch die Antarktis zwischen uns zu bewältigen.
Ich versteh es nicht... 
und jemand möchte MICH nicht verstehen... 
Möchte nicht reden.. 
bekommt das Gefühl vermittelt, 
total nervig zu sein... 
ne Belastung... 
und viel schlimmer noch.. 
total egal zu sein ! 

But I’m missing way too much 
(aber ich verpasse bereits viel zu viel)

So when do I give up what I’ve been wishing for.
(Wann ist es Zeit,mich von meinen Wünschen zu verabschieden)
I shot for the sky 
(ich griff nach den Sternen)

I’m stuck on the ground 
(ich glebe am boden fest)

So why do I try, I know I’m gonna to fall down 
(warum also versuche ich es, wenn ich doch weiß das alles zu Grunde geht)
Und das obwohl man doch nur für denjenigen da sein möchte, 
Auch wenn er es nicht möchte, 
das gibt ihm doch noch lange nicht das recht mich so zu behandeln, oder????
Merkt er nicht, wie weh er mir tut? 
Mir mein Herz bricht, 
und alles .. wirklich alles damit kaputt macht???
Den ganzen Zauber der uns umgab !!!

Ich sitze hier grad wieder mal auf meinem Balkon , 
wie ich es eigentlich die letzte Zeit immer abends getan habe, 
Rauche ne Zigarette, und lass den Tränen freien lauf 
denn das,
kann ich nur wenn Jerry schläft. 
Ich möchte nicht ,das er mich weinen sieht. 
Ich will doch stark sein, 
so denken es doch auch immer alle von mir. 
"Die Nike, ist ne ganz besonders starke frau" 
"Die Nike packt alles"

I thought I could fly, so why did I drown? 
(ich dachte ich könnte fliegen, doch warum ertrank ich)

Never know why it’s coming down, down, down. 
(ich werde nie erfahren warum alles zu Grund geht)

Oh I am going down, down, down 
(Oh es geht auch mit mir zu Ende)
Papperlapapp... 
ich hab n total zerbrechliches, und sensibeles Herz. 
In m einem tiefsten inneren sieht es ganz anders aus, 
als so manch einer denkt. 


Ich glaube niemand auf diesem Planeten ist so leicht zu verunsichern wie ich! 
Auch wenn das die wenigsten glauben.
Und ja, ich hab nen tollen Sohn, der mir soviel liebe gibt.. 
wie sonst nichts auf dieser Welt. 
Aber klingt es egoistisch, wenn ich sage das mir das nicht reicht?

Das einzige was ich doch nur noch möchte, 
damit einfach alles perfekt ist, 
n verlässlichen Partner zu haben. 
Der an unserer Seite ist. 
Ehrlich und offen ist.. 
Das was soooooooviele Menschen auf diesem Planeten haben... 

aber an diesen scheinbar - kleinen - dingen scheitert es schon. 
Es wird mir immer beteuert..
"ich bin anders" 
"ich bin total offen" 
"Ehrlich"
"ich sage es immer wenn mich was stört" 
und was ist ????

Letztenlich alles doch nur heiße Luft. 
Ich hab keine Kraft mehr... 


Can’t find another way around 
(vermag keinen Ausweg zu finden)

And I don’t want to hear the sound, of losing what I never found.
(Und ich will nicht hören, wenn ich verliere, was ich nie fand
Ich verlieb mich wirklich nicht oft.. 
aber wenn dann schnell
und ich hab den Eindruck jeder "Herzschmerz" ist immer schlimmer als der vorherige!
Aber ist das ein wunder??
Wenn einem doch wirklcih ständig das Herz gebrochen wird. 
Und man sich mittlerweile fühlt wie ein Spielzeug.. 
und man sich innerlich mit immer mehr Selbstzweifel zerfrisst. 
Und Angst hat , zu handeln, weil man doch weiß, 
das egal was man im Thema Liebe anpackt, sowieso verkehrt ist !

Es gibt kein schlimmeres Gefühl (egal in welcher Hinsicht) 
im dunklen zu tappen!

Grade kitzel mich ein paar Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, 
und es wirkt für mich grade so unwirklich! 
Total suspekter Moment... 
 
Also sagt mir, 
was soll ich bitte tun????
Denn ICH weiß es NICHT ! 
Bin Rat- und Hilflos. 
Ja und auch Wut kommt in mir hoch. 
Würde am liebsten irgendwas zerschlagen.. 
in der Hoffnung das es mir dadurch besser geht.. 
was aber total quatsch ist. 
Vielleicht würde es das für einen Moment, 
aber 5 minuten später würde ich sowieso wieder hier sitzten
und
Diesen einen ganz besonderen Menschen, 
auf übelste vermissen!!! 
Der sich auf nem total Ego-Trip befindet.

Oder vielleicht, 
ist ja doch noch ein andere Mädel im Spiel. !?

Ach man, 
ich sag ja.. 
ich weiß nicht mehr was ich denken, glauben, meinen, sagen, schreien , soll ! 

Ich fühl mich allein!

( und falls DU das hier liest, es ist mir SCHNUPPE, ob DU dich damit nun blöd, genervt, sauer oder sonstiges fühlst.. 
genauso wie es dir anscheint total egal ist, 
wie es MIR geht ) 

Und dieses eine Lied, beschreibt so schööön wie ich mich fühle !!!! 

Liebe nachdenklliche und traurige Grüße
Nike

Dienstag, 9. August 2011

Memory für Anfänger..

Hey ihr lieben, 

Mama versteht die Welt nicht mehr... 
ich bring hier einen Hammer nach dem anderen, 
und sie kommt gar nicht hinterher mit dem Freuen... 
Sie hat vor ca. nem Jahr ein Bilderlotto und Memoryspiel gekauft, 
und immer mal versucht ob ich ihr die passenden Bilderkarten zeigen, 
aber leider niiie ohne Erfolg
So das sie es irgendwann - vor ca. 6 Monaten sein lassen hat.. 
Aber vorhin hab ICH das Memory spiel ausgegraben, 
und Mama dachte sich " Okay, versuchen wir es nochmal" 
(ohne wirklich dran zu glauben das es wirklich funktioniert... )
aber tataaaaaaaa
ZUM VIDEO  (darauf klicken)

okay mit dem Feuerwehrauto hatte ich etwas Probleme, so das Mama die Karte ausgetauscht hat... 
aber man muss dazu sagen, 
bevor Mama das Video gemacht hat, 
hab ich schon 5 mal hintereinander wohlgemerkt, die RICHIGE Karte gezeigt.. 

Na da heißt es jetzt wohl gaaaaanz klar... 

DRAN BLEIBEN !!!!! 

Jetzt will sie nochmal versuchen die GuK-Gebärden mit einzubauen... 
vielleicht nehm ich sie ja jetzt doch an... 
bis jetzt weigere ich mich ja so ziemlich 
außer was das "trinken" "essen" und "Nein" angeht... 

knutsch euch 
Jerry

Sonntag, 7. August 2011

Die ersten... sehr wackligen schrittchen an einer Hand

Hey ihr Lieben, 

hier ist im moment echt absolutes Trainingsprogramm angesagt... 
Mama möchte ja uuuuuuuuuunbedingt das ich ENDLICH laufen lerne... 
warum nur??? 
Ich find das ja super so wie es ist... 
ich werde überall hingetragen, muss nur meckern schon werd ich hoch genommen usw usw. 
Ja , naja vonwegen.. 
das ist eher Wunschdenken. 
Zuhause werd ich so rein gar n icht mehr rumgetragen.. 
sondern immer MUSS/SOLL ich an den Händen laufen... 
und wenn ich mecker, weil mir der platz net passt.. 
muss ich mich selbst bewegen. 
Was sollen der Scheiß??
Ja und jetzt... 
jetzt kommts echt noch schlimmer... 
Mama lässt aufeinmal eine Hand weg beim Laufen... :-o
und so MUSS ich die ersten (sehr wackeligen) Schrittchen an EINER HAND tätigen... 
Frechheit... 
eigentlich übt mama das mit mir schon seit ca. 2 wochen... 
aaaaaaber es war ja bislang niemand da , der sowas filmen konnte.. 
ja aber jetzt gibts ja Tante Ina und Onkel Uwe gleich um die Ecke...
das mir das nicht wirklich so passt, 
ja das könnt ihr euch ja wohl denken, oder?
video
aus dem Grund mecker ich auch ziemlich... 
und geh dann einfach mal in den Streik..
weil wir auch noch ein Koordinationsproblem haben..
ich will dahin, mama in die andere richtung... :)..
und dann mach ich so rein gar nichts mehr.. 

ätschiiiiiiii :) 
aber ok, ich war auch echt müde .. 
aus dem Grund lieg ich jetzt auch in meinem Bettchen und mache meinen Mittagsschlaf
(den ich seit 3 tagen eigentlcih schon ausfallen ließ ) 

knutschiiii 
Jerry

PS: man beachte die sehr sexy hose von Tante Ina am schluss :p
FLOOOWER POOOWER !!!

Samstag, 6. August 2011

Übung macht den Meister..

.. 
da ich ja nun schon seit über 2 jahren das hochziehen perfekt beherrsche, 
und es eigentlich auch den ganzen Tag über mache, 
wo es eben nur möglich ist ..
wurde es zeit die ganze Sache mal etwas zu verfeinern.. 
aus diiiiesem Anlass übe ich seit WOCHEN schon, 
mich überall hochzuziehen wo es keine möglichkeit gibt sich festzuhalten. 
Sprich an Wänden, Spiegeln, Türen usw usw. 
Aber irgendwie wollt es mir nie so recht gelingen, 
oder ich hab einen anfang gemacht, und mich dann nicht getraut den nächsten schritt zu wagen.. 
aber heute... 
jaaaaaaa heute... 
wuhuuuuuuuuuu..... 
eigentlich sollte das natürlich wieder top secret sein.. 
denn auch das üben hab ich immer dann gemacht, 
wenn ich (dachte) es wäre niemand im raum, oder es guckt grade niemand... 

und auch heute.. uuuups... 
Erwicht...!! 
Aaaaaaaaber... 
ich haaaab es geschaaaaaaaaaafft... 
und stolz wie bolle bin.. 
tjaaaa, und wie soll es auch wieder anders sein????
Jetzt mach ich es so, 
als hätte ich niiiiiiiiiie etwas anderes getan. 
Du glaubst das nicht???
Tjaaaaaa... 
dann schau mal hier :
Video, klick mich

knutsch euch,
Jerry

Freitag, 5. August 2011

zum fressen gern...

Hey ihr Lieben, 

nach dem schrecken gestern , 
dachten wir uns wir zeigen euch mal was tolles... 
denn es ist ja nicht so das ich mich unter kriegen lasse..
nönö, ganz im Gegenteil.
Mama und ich liegen heute schon den ganzen tag gechillt auf dem Balkon... 
und da ich ja im moment auf Schnitzel und Co verzichten muss... 
hat Mama da glaub etwas falsch verstanden.. 
denn die hat mich aufeinmal ZUM FRESSEN GERN ... 

REEEEEEEETTET MIIIIIIICH !!!!
da kommt sie doch glatt einfach so aus dem Hinterhalt an wie Fritzi das Böckchen und fällt mich einfach an, 
so das SIE DENKT, ICH hätte KEINE Chance... 
hat se aber falsch gedacht ... hehehe... 

und daaaaaann? Ja isse beleidigt, hat se wohl Fritzi das Böckchen angefallen *ätschi*
ich widme mich derzeit den wichtigen Dingen im Leben  

Aber Mama kann es einfach NICHT sein lassen... 
hab ich Zucker an mir oder was???? 
Na guuuuuuuuuuut
ich will ja mal niiiicht sooo sein,ne .. 
und lass Mama m ich knutschen... 

ihr merkt schon, 
MIR geht es wieder gut ! 
Jetzt muss ich nur aufpassen das Mama mich nicht auffrisst... 
glaub die vermisst auch die Schnitzel und Co... 

Knutsch euch .. 
Jerry 

und PS: kleiner tipp, wem unser Blog nicht passt, soll doch einfach fern bleiben :)...

Donnerstag, 4. August 2011

1001 Schutzengel .... Unfall mit Kinderwagen gehabt.

Hey ihr lieben, 

ohman so leicht steh ich ja grad noch echt etwas unter Schock. 
Ich mein ich hab mit Jerry ja schon so einiges durch, aber wovor ich immer angst hatte ist wenn er sich mal so richtig böse weh tut oder wir nen Unfall haben. 
Tja 2. ist heute eingetroffen. 
Und NEIN, es war gottseidank kein crash mit nem Auto oder so.
Wir wollten zum Bus, der grade kam und ich bin dann mit dem Kinderwagen los gerannt... 
tja, leider bin ich an der straße wo hängengeblieben.. bzw der kinderwagen ..so das ich gestolpert bin, und der Kinderwagensitz ein hohen Flug nach vorne gemacht hat.. MIT Jerry. 
Der dann mit dem Gesicht mitten auf die Straße geknallt ist... und ganz ehrlich.. wir hatten Richtig Glück das in dem Moment nicht noch n auto gekommen ist. 
Ich hab Jerry im 1.Moment nicht gesehen.. ihn aber weinen gehört, und hab mich schon auf das schlimmste bild eingestellt... im 1.Moment hab ich auch überall nur blut gesehen. 
Aber er hatte kein loch im kopf oder sonstiges.. sondern blutete fürchterlich aus dem Mund. 
Ich hab sofort Notarzt angerufen, weil ich es absolut nicht einschätzen konnte die Verletzung.. auch scon allein die Masse von dem Blut hat mich echt erschrecken lassen. 
Eine Dame aus der Nachbarschaft kam auch direkt angerannt, und hat uns geholfen... den Kinderwagen von der straße gesammelt usw. 
Notarzt war auch relativ schnell da, und es war klar das wir ins Krankenhaus müssen... evt. Röntgen etc. 
Was gut war, ist das Jerry SOFORT geweint hat... und auch noch ne ganze weile im Krankenwagen geweint hat. Irgendwann ist er dann eingeschlafen. 
Auch im Krankenhaus war klar, okay er macht nicht den Eindruck als wenn er ne Gehirnerschütterung oder sonstiges hat. 
Er war "da" , reagierte, meckerte, weinte, und spuckte nicht. 
Gut schonmal ein Gutes Zeichen vorerst. 
Dann wurde abgeklärt wo das ganz Blut her kam,  er fing nämlich immer und immer wieder an fürchterlich ausm mund an zu bluten. 
Er hatte Nasenbluten... kinn ist etwas offen.. Zähne sind auch relativ fest.. 
was in der Gesichtschirugie festgestellt wurde, denn da mussten wir dann auch hin... 
und naja... jetzt kommts... 
Jerry hat sich die Zungenspitze komplett durchgebissen :( ... 
und musste genäht werden. 
Der arme kleine war aber gaaaanz tapfer... und konnte danach schon direkt wieder grinsen , 
und hat dann später bei der kinderärztin auch nach "essen" gefordert. 
Das wird die nächsten 10 Tage aber etwas mager ausfallen.. 
NUR BREI !!!!
solange bis die Fäden gezogen wurden... !
(letztendlich war es bei weitem nicht soooooooo schlimm wie es jetzt auf dem Bild aussieht)

Ich will gar nicht dran denken was noch hätte alles schlimmeres passieren können. 
Nun muss ich ihn die nächsten 72 std.genau beobachten... nachts 3 mal wecken, ob er auch wach wird... wenn nicht, und er wesensveränderungen zeigt heißt es wieder ab ins KH... 
denn die möglichkeit für gehirnblutungen besteht noch... 
was wir aber natürlich nicht hoffen,ne... 
 genäääht !!
<3 <3 <3 Gott ich hab soooooooooooooo ein tapferes kleines kerlchen hier... <3 <3 <3