Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Gewinner siiiiind....



.... Trommelwirbel ...

Den Glückskäfer hab ich als kleinen Glückbringer mal zugezogen! 
Jerry hat nicht viel davon gehalten den Gewinner auszulosen... 

Also hab ich diese Ehrenvolle Aufgabe übernommen .. 


Und das Buuuuch, 
Ein Glücksgedanke für jeden Tag, 
geeeeht aaaaan : 



uuuund 
der Glückskäfer mit Sofortwirkung, 
geeeeht aaaaaaaan: 

(ich finds lustig ^^  )



Ich gratulier euch beiden :) ... 
Janina, deine Adresse brauch ich wohl kaum ;) ! 
Und alle anderen, 
nicht enttäuscht sein .. 
nächste Gelegenheit kommt ganz bald :) 
das macht nämlich voll Spaß :)
vielleicht ja schon bei dem 100.Leser :p


Wünsch euch beiden viiiiiiiel Spaß mit den Gewinnen :)

Liebste Grüße 
Nike + das Räuberkind 
(der die Lose JETZT doch interessant findet)

3 Kommentare:

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..