Mittwoch, 7. September 2011

Farbenerkennung...

Hallo ihr Lieben, 

Ja ich lebe noch :) , das mal zu Beginn. Mich plagt bloss wieder etwas meine Luft... dieses jahr etwas früher als sonst, aber da ist Mama und Dr.B. schon ordentlich am gegen wirken, das es dieses jahr evtl. mal nicht so schlimm wird wie letztes und vorheriges und darauf das jahr.. hmpf.. 
Und in der Kita ist es eigentlich auch ganz toll, aber da folgt noch n extra-post zu.. jetzt geht es hier erstmal um was gaaaaaaaaaaaaanz anderes... 
Ihr wisst ja schon, das ich richtige Symbole erkenne (ball, Hund, Katze, teller usw.) und da hab ich auch schon meinen Rekord von 9 richtingen Karten hintereinander auf 12 erhöht.. 
und Mama hat mir vorhin als ich in der Kita war, mal Farben-Karten gebastelt bzw einlaminiert.. - hat natürlich wieder nicht daran geglaubt das es wirklich funktioniert (außer bei der Farbe Rot) .. aber tjaaaaaaaaa... die liebe Mama lag auch hier mal wieder Falsch, wir ihr euch jetzt sicher denken könnt :) . 

..DIESE GANZEN FARBEN HAB ICH ERKANNT..


Grau und Rosa (nicht abgebildet) konnte ich nicht benennen bzw zeigen.. aber heeeeey... welcher Junge muss schon Rooosaaaa kennen!??????? ;) 

N dicken fetten Knutscha
Jerry

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja mal ne total tolle Idee...das werd ich auch mal machen...ich bleib mal als Leserin bei dir und schau mal was dir sonst noch so einfällt...
    LG Nora

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..