Samstag, 6. August 2011

Übung macht den Meister..

.. 
da ich ja nun schon seit über 2 jahren das hochziehen perfekt beherrsche, 
und es eigentlich auch den ganzen Tag über mache, 
wo es eben nur möglich ist ..
wurde es zeit die ganze Sache mal etwas zu verfeinern.. 
aus diiiiesem Anlass übe ich seit WOCHEN schon, 
mich überall hochzuziehen wo es keine möglichkeit gibt sich festzuhalten. 
Sprich an Wänden, Spiegeln, Türen usw usw. 
Aber irgendwie wollt es mir nie so recht gelingen, 
oder ich hab einen anfang gemacht, und mich dann nicht getraut den nächsten schritt zu wagen.. 
aber heute... 
jaaaaaaa heute... 
wuhuuuuuuuuuu..... 
eigentlich sollte das natürlich wieder top secret sein.. 
denn auch das üben hab ich immer dann gemacht, 
wenn ich (dachte) es wäre niemand im raum, oder es guckt grade niemand... 

und auch heute.. uuuups... 
Erwicht...!! 
Aaaaaaaaber... 
ich haaaab es geschaaaaaaaaaafft... 
und stolz wie bolle bin.. 
tjaaaa, und wie soll es auch wieder anders sein????
Jetzt mach ich es so, 
als hätte ich niiiiiiiiiie etwas anderes getan. 
Du glaubst das nicht???
Tjaaaaaa... 
dann schau mal hier :
Video, klick mich

knutsch euch,
Jerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..