Freitag, 19. August 2011

Nach langer Überlegung ..

... 
und viel Grübelei, 
womit Mama nun meine Kinderzimmer-Fenster "schmücken" kann, 
kam ihr gestern die zündende Idee, 
nachdem sie bei Michas Stoffecke eigentlich nur nach Stoffen etc geschaut hat für ihren Schlafzimmervorhang (fündig ist sie dies bezüglich nicht geworden) 
aaaaber wie gesagt, sie hatte etwas gefunden, was sie sich total klasse an meinen Fenstern vorstellen kann... 
Tataaaaaaa: 

 FLUUUUGZEUUUGE !!!!

Und die dann in verschiedenen Größen !!! :) 

Und Mama entdeckt allmählich ihre Zeichen-Leidenschaft wieder xD ... 
die in ihr ganz tief verborgen schlummert, 
und wenn sie sich mühe gibt, 
ist sie immer wieder aufs neue überrascht wie gut sie doch was hinbekommen kann!

Fühlt euch geknutscht 
Jerry

PS: heute kam die Kostenzusaaageeee für die Kita bzw meine Integrationsplatz.. jihaaaaaa..das heißt, nächste Woche geht es ENDLICH wieder los !!!!!

3 Kommentare:

  1. Mich freut der Post. Du klingst so zuversichtlich und so voll Energie
    und das ist schön.
    Und die Flieger sind auch hübsch. Die zeig ich dem Robert lieber nicht....
    Ich wünsche euch beiden einen tollen KiTa-Beginn. Aber da werdet Ihr uns doch hoffentlich bald erzählen wie es läuft, oder?
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist denn eigentlich euer Blog bei mir nicht verlinkt.....Ich les so gern bei euch. Hab ich jetzt gemacht (Komisch nur, dass ich das Gefühl hab es schon mal gemacht zu haben...viell. spinn i schon)
    Du hast eine gaaanz supertolle Mama,Jerry. Lass sie ruhig ihre Talente wieder rauskramen. Die Flieger sehen super aus!

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch mal eine gute Idee und vor allem gute Nachrichten...

    <3<3<3 Anja

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..