Donnerstag, 12. Mai 2011

Zickenalarm in der Kita

Hallo ihr lieben, 

na was soll ich noch groß sagen??? 
Typisch Mädchen??? 
Neeeeeee... 
Jolina macht sowas ja auch nicht... 

aber okay, mit der Teil ich meine flasche auch gern mal, 
wenn mama und schwiegermama nicht hingucken.. 
aber mit FREMDEN KLEINEN MÄDCHEN???
Die neu in der kita sind, 
und zu dem noch viiiiiiiiiel zu klein für mich sind.. pffff
bin nämlich über 2 jahre älter als sie.. 

Ach .. maaaaaan
da wollt sie meine Flasche haben, 
und ich hab sie nicht rausgerückt.. 
seh ich ja mal gar nicht ein.. 
und zaaaaaaaack.. 

 hat sie mich unterm Auge erwischt..
okay, ist ja kein großer Kratzer.. 

aber trooootzdem!!!
ZICKE!!!

So .. und morgen, 
kriegst sie meine Flasche auch NICHT!
  *ätsch*

Bis denniiiiiii 
Jerry


PS  : über so ein bisschen Mitleid als Kommi verpackt würd ich mich freuen :)..
ihr wisst ja wie wir Jungs sind ;)

4 Kommentare:

  1. Da hast wohl recht.. lass dir bloß nix gefallen von der Zickenfront... und mit diesen Kratzern muss ein richtiger Mann auch nicht leben... da darfst ruhig jammern..:) wie sich das fürn Mann gehört!!! Lass dich knuddeln.. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Jeremy!
    Nein, das geht gar nicht!
    Wo kommen wir denn da hin, wenn die Kleinen tun, was sie gerade wollen??!!

    Bussi auf die Wange, Du Armer!
    ;-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss mal nach HH kommen und da mal mit dem Mädel ein paar Worte reden, wenn jemand meinen Jerry kratzt, dann bin ich das!
    Armer Schatzi,
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jerry,
    blöde Mädchen! Aber bitte nicht vergessen,
    es gibt auch gaaanz liebe von der Sorte.
    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..