Dienstag, 31. Mai 2011

Meine Burzelfete Teil 2 : wir rockten das Bällebad

Hallo ihr Lieben 

nun der zweite Teil von meiner Burzelfete. 
Ich hab sogar von Tante Inas und Onkel Uwes Nachbarn 
ein totaaaaaaaaaaal cooles Bällebad geschenkt bekommen... 
und das haben wir natürlich die Erwachsenen sofort aufstellen lassen .
Nun schaut einfach die Bilder an .. 






 hui da kullern ja sogar die Bälle runter...
 Ich tauche in meine Welt ab
 Wiiiiieder daaaaaaa !!





Eine Runde mit Mama entspannen... 
so ein Kindergeburtstag ist eeeeeeeecht anstrengend!

Gute Nacht ihr lieben
Jerry

2 Kommentare:

  1. Hui Schatzi ... da hattest du ja ne Menge Spaß! ♥ Sooo Schade das wir nicht dabei waren :o/

    Küsschen Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  2. So süsse Bilder!
    :-))))
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..