Donnerstag, 18. Februar 2010

Termin im KH und großes Wiedersehen!

soooodeleeee...

meine Mama hat dem Tag ja entgegen gezittert. Heute hatten wir das Gespräch mit den Doktoren die mich letztens operiert haben, und die wollen ja nochmal an mich ran :o.. aaaber.. meine Mami hat denen gesagt das siw wahnsinnige Angst hat vor der OP. Auch wenn es nur ein Routine Eingriff ist, (eigentlich ist meine Mama da gar nicht so zimperlig, aber hatten ja bei der letzten op so komplikationen). Und von dem hab ich mich ja auch noch gar nicht richtig erholt.. ich muss ja erst wieder alles neu lernen :( ..was mich ganz schön traurig macht..will doch bloß vorwärts kommen, aber irgendwie will das nicht mehr so klappen wie ich das gerne hätte. Und Geduld hab ich ja bei sowas auch mal absolut gar nicht.. komm da glaub voll nach meiner Mama!
Jedenfalls die Frau Doktor hat mich abgetastet, was ich natürlich ganz artig zugelassen hab .. währenddessen hab ich nämlich mit der andern Frau Doktor geflirtet :) , und die sind mit meinem Hoden total zufrieden!
In 3 Monatan müssen wir jetzt nochmal hin, und die haben gesagt das sie das mit der 2.OP ganz kritisch im Auge behalten, bzw den OP-Termin ganz kritisch legen werden.. da ja meine allgemeine Gesundheit vor dem ollen Hoden geht.. hallooooooo...das will ich ja auch mal hoffen,ne :o..wäre ja schlimm wenn das nicht so wäre! Nach 10Minuten waren wir dann auch schon wieder fertig..
na und weil wir ja grade in der Nähe waren, dachte meine Mama sich können wir ja auch auf der Kinderherzstation n Besuch abstatten.. und zwar bei den Schwester Aliiinaaaa, Schwester Sina, Schwester Alex, Dr.Mir uuuuund aaaaalle waren sie da.. die BESTEN SCHWESTERN UND ÄRZTE :)..als hätten sie auf mich gewartet. :).. und die haben sich natürlich alle tooootal über unseren Besuch gefreut. Und es hatte keine minute gedauert, wurde ich Mama schon aus den Armen gerissen :).. hab dann erstmal ganz fleißig feuchte Knutschis verteilt :). Alle waren total erstaunt, wie groß ich in den letzten 2Monaten doch geworden bin, und vorallem.. das ich so toll zugenommen hab :) Schwester Alina meinte ich bin ein süsses Moppelchen geworden hihi...
Und Dr.Mir, der konnte gar nicht glauben das ich das bin.. hihi..der hat meine Mama gefragt, was sie mit "Jeremy" gemacht hätte, ich wäre nicht Jeremy ..weil er würde ja gar kein Atemgeräusch von mir hören :D man da war ich stolz wie Oskar :)..sonst wenn ich da bin, hört man mich ja über die ganze Station atmen..:-/.
Nach dem ich dann von Schwester Alina noch ne kleine Packung Zwieback abgestaubt hab ..höhöhö.. sind wir dann nach hause gefahren. Und puuuh..da war ich ja kaputt, hab die ganze Zeit geschlafen. Aber ich mein, so ein großes Wiedersehen ist ja nun auch wirklich anstrengend, ja !?

Knutschiiiis
Jerry

Samstag, 13. Februar 2010

was neues..

Huhu ihr da meine Leser...

meine Mama hatte die Woche kaum Zeit gehabt, und somit hatte sie es auch total verdrödelt euch davon zu berichten was ich die Woche so gemacht habe! Aber ganz ehrlich, soooooooviel is überhaupt nicht bei uns passiert. Naja ok, das ein oder andere Highlight gab es schon :) ... ich hab ne neue lieblingsbeschäftigung in der kita.. und zwaaaaaar..der cooole hängesessel :) das macht sooooooooo viel spaß.. und wisst ihr was.. hihi.. ich bin einer der wenigen der da rein darf, weil die anderen Kinder dafür wohl schon zu schwer sind :) ( meinte zumindest die hübsche praktikatin :) )
                                          hihi, das hat spaß gemacht, und dabei mein greifling
                                          den ich im kh zu weihnachten bekommen habe :)
                                          da kann ich so toll drauf rumbeißen, weil die ollen
                                          zähnchen plagen mich ja schon sehr... grrrr
 
BrummBruuuumm... da bin ich auch in der Kita ....


                                           Und hier gibts mittagessen, und marta lässt sich mal
                                           wieder soooooviel zeit mit dem füttern.. oohmaaaan..
                                           und heeeey... ich weiß das das bild nicht grade vorteilhaft
                                          für meinen bauch ist.. tzzzzzzzzzz...

So und was gibt es noch neues....!?
Ach jaaa, wir waren am Donnerstag auf  einer Faschingsparty.. und Mama hat mir ein Löwen-Kostüm gekauft... fand sie sehr passend für mich :)..da ich ja auch so n Kämpfer bin, und der König :D..
aber die faschingsparty war gar nicht so toll.. da waren fast nur größere Kinder, und die haben gar keine rücksicht auf mich genommen, und dann hieß es die ganze zeit " ich würde ja noch gar nix können" tzzzzzzzzzz... haben die ne ahnung..." oooooooh is das ein süsses baby wieviel monate ist er denn" ..boooah waaaaas.. ich bin KEIN BABY sondern ein KLEINKIND:.. und ich werde 2 JAAAHRE... tztztz so unverschämt können manche sein... die werd ich nicht auf meine Geburtstagsparty einladen. Das haben die davon.
Nach einer Stunden, hat es mir auch gereicht.. und das hab ich mama unmissverständlich klar gemacht..und sie ist dann auch gottseidank mit mir direkt nach hause wo ich dann tot in mein bett gefallen bin..das war alles zu viiiiiiiiiel für mich..

Na und gestern waren wir bei meinem besten freund ..beim melvin.. der ist 2 Monate älter wie ich, und von dem lern ich auch sooooooviel...
 
kuuuuscheeeeeln....


meeensch melviiin..gib die Flasche her :o

                                              ALLE AUF MAMAAAAAAAAAAAAAAAA..

sooo .. ich hoffe mama schafft das jetzt mal hier wieder täglich zu schreiben..die ist im moment ja voll mit dem Buch eingespannt das sie über uns schreibt, und noch dazu zieht sie ja grad ein forum für den Norden hoch :)..

Dienstag, 2. Februar 2010

Schnee chaos..

huhuu.. da bin ich wieder..
so, da hab ich gestern meine mama mal gelobt und was ist? Sie hat heute wieder verschlafen ^^.. die olle die...
aber wir sind doch noch rechtzeitig in der Kita angekommen. Bis um 9 Uhr muss ich immer da sein, weil kurze Zeit später sitzen wir im Begrüssungskreis, und danach gibt es dann auch schon lecker Frühstück ^^.
Ich hab Marta heute total quält hihi...
hab sie die ganze Zeit gekratzt und mich als sie auf den boden lag mit mir,mich immer zu ihr hochgezogen und wollt ihr übers Gesicht krabbeln, dabei hab ich ihr sogar einmal aus versehen ins Auge gestochen.. :(... aber Marta war zum Glück nicht böse auf mich. Dann hat sie mit mir wieder Flugzeug gespielt.. ihr wisst ja.. find ich klaaaaaaaaasseeee!
Ich hab heute soviel gelacht, das ich am Ende überhaupt nicht mehr lachen konnte, weil ich sooooooo müde war. Deswegen hab ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Mittagsschlaf gemacht, hab mich ja ne ganze Weile dagegen gewert, aber heute .. neeeeeeeneeeeeeeeee ^^ hab ich schön mit meinen ganzen Freunden und Freundinnen im Schlafraum in meinem Kita-Bettchen geschlafen!
Und gegessen hab ich heute auch ganz viel, zwei gaaaaanz große Portionen. Und Marta.. also jetzt mal im Ernst.. da merkt man das sie ja schon soooooooooo alt ist (28), die war ja soooo langsam beim Füttern. Also ich hab die heute ja echt mal bisschen auf Trab gehalten, und hab mal den lauten gemacht das sie merkt das sie mich mal ein bisschen schneller füttern soll!
Na und um 2 wurd ich wieder abgeholt. Danach sind wir noch zur Krankenkasse, weil Mama jetzt ne Mutter-Kind-Kur für uns beantragen will...aber wir haben ewiiig bis dahin gebraucht. Mama is ständig mit dem Kinderwagen im Schnee stecken geblieben.. hihi..das fand ich total lustig! Aber meine tolle Mutti..nene..die hat geflucht :-o, ihr mussten sogar 2 mal Passanten helfen den Kinderwagen aus dem schnee zu heben. Na und als wir von der KK nachhause wollten mit dem bus, hat mama sich wieder total aufgeregt. Weil 1.der Bus kam viel zu spät (und sie hatte die Regenhaube zuhause vergessen, und es hat ja die gaaaaanze Zeit geschneit) und 2.als der Bus da war, war überhaupt kein Platz mehr für uns :-o.. da war mama richtig böse, weil die Leute auch überhaupt nicht zusammen gerückt sind, und der Busfahrer hat auch nix gemacht. Also mussten wir auf den nächsten Bus warten, und in der Zeit hab mich den 2 Omis die da noch standen rumgeschäkert und die ganze Zeit mit der Zunge geschnalzt, und sie ihnen rausgestreckt und war die ganze Zeit am lachen ^^, glaub die Omis fanden mich schon ziemlich toll ^^ die haben mich die ganze Zeit angeguckt und mit mir geredet und gegrinst. naja aaaaber..der Bus kam gar nicht :(. Mussten wir also wieder durch den ganzen schnee zurück zur Bahn, und da war auch fast kein Platz mehr drin.. also ich weiß gar nciht wo die ganzen Leute herkommen :o..aber Mama hat dann mal geschimpft, und gedrängelt ^^ HAAAAAAA hat sie toll gemacht,ne ^^.. und dann hatten wir Platz. Absolutes SCHNEE CHAOS.
Zuhause war Mama total durchnässt hihi..sah aus wie n begossener Pudel. Und ich hab dann tropfen von ihren nassen haaren abbekommen, da musst ich ja erstmal voll das gesicht ziehen. hihi..aber dann  gabs erstmal lecker heißen Kakao, ^^, und denn in die Wanne.. uiuiuiui..das mocht ich ja gar nicht. Mama hat was ins Wasser getan, so dass das aufeinmal rot war.. und da hat ich dann voll angst und wollte nur schnell raus :o! Und jetzt geh ich wieder schöööööööön schlafen ^^.
also nachtiiiii

Ps. bin ja gespannt wie mama das morgen in dem schnee mit dem kinderwagen wieder hinkriegen will hihi..

Montag, 1. Februar 2010

Ein toller Tag ^^

Hallo ihr lieben...

uuuuiii uuiii... man mag es kaum glauben, aber meine Mama hat heute mal nicht verschlafen ( wir sind beide nämlich voll die Langschläfer), ich war also ganz pünktlich in der kita. Um genau zu sein, war ich sogar ne halbe stunde früher da, das heißt ich hatte Marta eine meiner Erzieherinnen fast für mich ganz allein ^^. Wir haben heute gaaaaaaanz viel gesungen und Marta hat mich sogar paarmal total ausgekitzelt.. so das ich mich vor lachen fast in die Ecke geworfen habe. Und Flugzeug haben sie heute auch mit mir gespielt.. mama hatte ihnen am Freitag verraten das ich das total Klasse finde.
Und auch sonst, ich hab mich heute sogar mal wieder von alleine für Spielzeug interessiert, und hatte allgemein eine total klasse laune.
Meine Mama hatte heute ihren 1.Termin wieder bei ihrem Therapeuten. Die letzte Zeit im KH hat sie doch ganz schön mitgenommen. Und da meine Mama bis zur Schwangerschaft unter starken Angststörungen litt, wollte sie lieber schnell was tun, bevor sie wieder alles in sich rein frisst, und es dann wieder zum großen knall kommt. Wäre ja auch für mich gar nicht gut. Brauch meine Mama ja Stark.
Um 2 hat sie mich dann von der Kita wieder abgeholt, aber heeeeey.. die neue Praktikantin find ich ja 10000mal interessanter ^^.. die is vooooll hübsch, und die spielt soooo toll mit mir.. da war mama einfach total uninteressant. Sie hatte sich also dann noch mit Marta unterhalten.. und wisst ihr waaas!? Ich bin VOOOLL aufgeflogen. So ein Mist. Meine Mami, hat sie nämlich gefragt, ob ich denn bei denen in der Kita mittlerweile wieder alleine esse (weil zuhause, weigere ich mich immer.. tue ich immer so als wenn ich das nicht mehr könnte hihihi), und Marta hat mich echt verpetzt die fiese. Aber meine Mama kennt das ja schon von mir. War ja damals mit dem Trinken genau das gleiche ^^, da hab ich es 3 Wochen geschafft ihr was vorzumachen hihi.. bin gewitzt,ne? :D Achso, und ein paar Kinder aus meiner Bärengruppe haben heute Muffins gebacken mit Schokoglasur.. und Mama hat n paar für mich mit nach hause bekommen.. die hab ich dann zuhause erstmal schnell wegschnabuliert. Aber ich hab die nicht in den Mund gesteckt bekommen. Musste ich wirklich wieder alleine essen.. boooah ey.. und beim Abendessen genauso. Ich hab ja versucht es mit Meckern und motzen abzuwenden... aber es halt nix.. mama hatte kein erbarmen. Sie hat mich nur ein wenig unterstützt, aber die meiste arbeit hatte ich wieder!
Ab morgen will die Mama mit mir mit dem Toiletten-training anfangen.. hat sie mir eben gesagt.. hiiiiiiiiiilfe, helft mir.. was heißten das? ich weiß gar nicht was meine Mami da von mir will :o... bin ich ja ma gespannt!
Jetzt geh ich erstmal schööööööööön schlafen..
also bis morgeeeeeeen...

achsooo, bevor ich es vergesse .. meine mama hat heute auch nen neuen backenzahn entdeckt ^^, ihr wisst ja... meine ganzen Zähne kommen zur Zeit auf einen Schlag ^^ 
Mami hat mir eben auch erstmal Zäpfchen gegeben, weil ich soooooooooo schmerzen hab. Abends ist das irgendwie immer schlimmer als tagsüber.. voll blöde find ich das!