Mittwoch, 28. Juli 2010

packen ? Nicht mit miiiir ...


jaaaaa da hat die Mama die Rechnung definitiv ohne mich gemacht :D ... f.r die es noch nicht wissen.. morgen geht es f.r ein - zwei wochen ab nach Berliiiiiiin ... das heisst das heute packen angesagt ist hihi
allerdings mit mir etwas schwer... da ich mich immer ausgerechnet auf die klamotten gesetzt habe, die mama grade einpacken wollte hihhi.. ich fand das ja sehr spassig :D .. Mama hat mich dann immer wieder zur seite gesetzt .. bis ich auf die idee gekommen bin.. haha... ich kann mich ja auch einfach in die Tasche legen :D

So Mama .. jetzt pack mal :D will ich mal sehen wie du das jetzt anstellen wllst hihihi...
aber wrate mal .. ich helf dir doch.. vergess aber bitte deinen rock nicht...


Sooo.. Mama hat ja letztens ganz gross kotzig behauptet ich w.rde schon laaaaaaaaaaaaange keine socken mehr aus ausziehen hihihi.. vooooooooonwegen maama träum weiteeeeer...

Sooooo... ihr lieben... ihr werdet sicher von mir zwischen durch lesen.. muss ja ausserdem meine liebste auf den neusten stand halten...

soooo bis denniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

ps: mama bringt jetzt a.ch gleich den lappy mal weg  damit das u wieder geht xD ...

4 Kommentare:

  1. Huch ... wo kommt den das U jetzt her ... hattest du noch eins auf Lager :D ... viel Spaß beim Mama Ärgern und Tasche aus packen ... Es knuddeln dich Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jeremy, du bist einfach zum Knutschen!

    Wünschen euch viel Spass in Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jeremy,
    ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit in Berlin :-)
    ach, da würden wir ja echt gerne mitfahren, Berlin ist einfach eine geniale Stadt. Ich hoffe Mama packt genug Socken für Dich ein - hihi, bei Luna bin ich nämlich immer am suchen, weil sie die so gerne auszieht...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich hoffe ich hab Dich nicht auf den Gedanken mit den Socken gebracht.
    Mama hat mir heute Kiniestrümpfe angezogen, dann dauert es nicht 30 sek pro Socke sondern schon etwas länger, aber ich schaffe das auch!
    Ich freue mich schon auf die Berichte aus Berlin von meinem Superhero.
    Dicker Kuss und ärger Deine Mama nicht so
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..