Dienstag, 6. Juli 2010

GRÖßTER meilenstein der letzten 7 Monate!

Leute, meine Mama kann es überhaupt nicht glauben... aber es ist fakt.. :D
ICH KRAAAAAAAAAAABBEL! Nun aber so RICHTIG. Versuche die ab und an geglückt sind gab es ja schon zwei stück...aber jetzt hab ich den Dreh so richtig raus :D
BEWEISE??? BITTE!!!!!!!!!
krabbeln die 1.
krabbeln die 2.

7 lange monate hat Mama auf diesen Augenblick gewartet, und sie hat soooo geweint eben... :) vor freude. Und hat direkt die Liebe Frau Böhm angerufen, die Oma, den Opa ist rüber zur Tante Steffi mit dem video beweis gerannt.. mama ist so stolz ,das sie am liebsten JEDEN auf diesem Planeten anrufen würde, und ihm mitteilen würde das ICH WIEDER KRAAAAAAAAAAAABBEEEEEEEEEEEEL! :D

3 Kommentare:

  1. Mensch, da freuen wir uns aber mit der Mama und dir ganz dooooooolllle mit ... super machst du das ... wie ein richtig großer!
    Deine Mama kann wirklich sehr stolz auf dich sein.
    Sein lieb geknuddelt von Samea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Es ist so schön. Ach, Jeremy-Mama, das müssen aber süße Tränen gewesen sein.
    Es sieht ja fast so aus, als ob bald das Stehen nachkommt...
    Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, nun gehts noch schneller von einem Blödsinn zum nächsten. Oder bist Du immer brav?

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..