Montag, 26. Juli 2010

ausflug nach schweden... inkl. Meilenstein


Am Samstag starteten wir einen spontan ausflug zu Ikea ... Mama wollte eigentlich nur nach neuer Bettwäsche für mich gucken und nach nem coolen auto-teppich... aber da wir dann doch wieder mit yavuz hingefahren sind, ist es dann ganz spontan auch ein neues soaf geworden bzw bett. Da Mama ja grad dabei ist zu renovieren, damit i jetzt bald mein eigenes Zimmer bekomme. und sie opfert dafürr ihr schlafzimmer und zieht dafür ins wohnzimmer.
Nachdem die beiden dann endlich mal fertig waren, und ich ihnen klar gemacht habe das mein lust sich so langsam dem ende neigt sind wir noch etwas essen gegangen... tjaaaaaaaaaa... und da ist es dann passiert... Mama hatte mir wieder wasser in die flasche gefüllt... aaaaaaaber ich hab gesehen das yavuz apfelsaftschorle im Glas hat griiins...und die wollt ich dann auch haben. Also hat Mama mir das glas hingehalten .. da ist dann das da passiert ...

http://www.youtube.com/watch?v=SOlfxxQX0NU

Mama war natürlich wieder total baff und hat sich riesig gefreut :D..


Nachdem wir dann ausgiebig geschlemmert haben mussten wir noch zur Warenausgabe und da hiess es mal wieder waaaaaaaarten... aber ich hab was total cooooles entdeckt....


c

 Da konnt ich per touchscreen malen ... cooooooooole sache,ne :D ... aber nach ner weile hat ich dann doch keine lust mehr :D ... 


also ging es ab auf entdeckungsreise ... da ich das mt dem krabbeln ja immer mehr verfeiner bin ich da ja auch nicht mehr sso auf Mama angewiesen .... 


So Mama jetzt reicht es mir aber auch... ICH WILL HEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM

3 Kommentare:

  1. Hey, toll kleiner Mann.
    Jolina kann nur aus dem Becher trinken und nicht aus der Trinkflasche das ist unterwegs ganz schön nervig, vorallem da sie nur wie ein Vögelchen nippt.....
    Wieder ein Meilenstein und das im IKEA :)
    Dicker Schmatz von uns
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie Du das machst! :o) Dann sind ja keine Gläser mehr vor Dir sicher...hihi!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa Du sagst es.. immer wenn ich seh das Mama trinkt.. will ich auch direkt das Glas haben :D

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..