Sonntag, 27. Juni 2010

und sowas ist aufm markt!!!!!!!! (sonnenbrand)

Huhuuuu...


huuiiii..also heute spielt das Wetter an Mamas Geburtstag wieder richtig mit.. hihi..das freut uns doch:). Und weil wir uns so gefreut haben.. hat Mama eben mein Planschbecken aufm Balkon mit Wasser befüllt. Natürlich hat sie mich ooooordentlich mit der (sun Dance kids) sonnencreme eingeschmiert.
Nun war ich ca. 30-40 min im Wasser und hab da ordentlich wasserParty gefeiert bis Mama mich rausgeholt hat. Dann beim Abtrocknen der Schock! Ich hab meinen 1. Sonnenbrand :O

5 Kommentare:

  1. Aua ... das sieht aber gemein aus ... da werde ich meinem Papa aber sagen er soll mich ordenlich im Urlaub eincremen, damit ich nicht auch einen bekomme, zum Glück haben wir eine andere Sonnencreme. Wünsche deinem Rücken gute Besserung einen dicken Knutscha und EiEi für dein Aua!
    Deine Samea

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Mama holt jetzt auch wieder ne andere Sonnencreme... die hier absoluter reinfall :(.
    Noch hab ich gottseidank keine Schmerzen (noch nicht)... Mama wird mich jetzt mal weiter beobachten.. und wenns mir später schlechter geht.. denn müssen wir noch zum doc.. also daumen drücken !

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich nicht gut aus. Armer Jeremy! Hoffentlich wirds nicht schlimmer.
    Meine Mama nimmt immer das Kindersonnenspray 50 vom Onkel ALDI(Süd), supergünstig und scheint zu wirken.
    Ich schicke Dir ein paar heilende, kühlende Gedanken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nike
    les ich richtig, Geburtstag heute? Ja, da wünsche ich Dir doch mal Alles Gute. Es soll sich alles erfüllen, was Du Dir selber wünscht.
    Ich wünsch Dir Glück und viele schöne Tage im Neuen Lebensjahr....
    Der Sonnenbrand sieht schlimm aus. Wir nehmen auch die Sonnencreme vom Aldi. Hoffentlich geht es dem Kleinen trotzdem gut...
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Und viel Kühlung für den Rücken.
    Aber 30-40min. Sonne im Wasser sind doch auch etwas viel auch mit Sonnencreme.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..