Mittwoch, 23. Juni 2010

Alles Banane!!

Also meine andere Leidenschaft neben dem Dreirad fahren und Jolina  sind DEFINITIV Bananen! Oh wenn Mama schon nur mit einer Banane in der Hand das zimmer betritt fang ich an zu strahlen :). Und heute dacht ich mir.. Mensch..da das gestern mit dem Dreirad fahren auch so toll geklappt hat, könnt ich heute doch mal versuchen eine Banane gaaaaaaanz allein zu essen ...

Und hab mich immer gewundert warum Mama dieses Gelbe Zeug abmacht.. daher dacht ich mir, könnt ich es doch mal versuchen ob man die nicht vielleicht doch mitessen kann. Ich mein, hallo Erwachsene haben ja nicht immer recht,ne ... 

aber ich sag euch meine Lieben.. HÖRT AUF SIE! In dem fall haben sie nämlich recht.. vooooooooll eklisch das zeug!!!Mama hat mir dann doch mal die Schale abgemacht... 

Ha so klappt die Sache doch , soo stolz bin ! 


Hihihihi soooooo cooooool.. meine 1.Banane die ich gaaaanz alleine esse.. :D Mama sollte mich öfters einfach mal machen lassen :). Bzw mir viiiiiiiiiiiiiiel mehr zutrauen hihi..


Und NUN.... REIN DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jamjamjam... 
so jetzt macht Mama mich mal sauber, und dann gehts gleich rüber zu "tante" Steffi :). Ich schlaf heute nämlich bei ihr, da Mama aufs Heiligengeistfeld fährt zum Public Viewing .. hihi..aber vorher zieh ich auch mein Deutschland Trikot an..damit wir auch WIRKLICH gewinnen :). Letztens hatte ich es nämlich NICHT an gehabt :o.. 
bis mooooorgen!!!

Knutschis Jeremy

5 Kommentare:

  1. Hallo
    ich hatte im Mai einen Post "Hase gerettet, Susanne krank". Das T-shirt von Susanne will Robert nun auch haben. Ich finde es nur nicht in einer anderen Farbe. Und wenn, dann wäre es auch was für Deinen Bananen-Fan.
    Es schaut so süß aus, wie er da mit der Banane "kämpft". Schön, dass Ihr heute so viel Spaß hattet.
    Ich wünsche Dir einen schönen, freien Abend. Geniess ihn ganz dolle!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bananen mag ich auch gerne, kann ich sogar schon ein bißchen essen, d.h. keine pürierte Matschepampe, doch Mama rückt nur welche raus wenn mein .... zu weich ist. Die lweckeren gelben Dinger würden bei mir stopfen. Quatsch es liegt bestimmt nur daran, dass Mama selbst bei dem Geruch von Bananen schon den großen Ekel bekommt.
    Deine Jolina
    PS. Hast Du Dein Trikot noch nicht an? Die erste Halbzeit ist rum - bitte zieh Dich schnell um!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Du hasts jetzt an! Ein Toooor!!!
    Irgendwas stimmt mit der Uhrzeit im Blog nicht?
    Jetzt ist es 21.58

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du Dein Trikot an hattest...Du hast uns gerettet! :o)

    Schlaf gut!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAA! Also das ist doch der definitve Beweis :)..es liegt an MIR! :).
    Und sonntag hat Mama geburtstag.. das heißt..wir werden AUFJEDENFALL gewinnen :).

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..